Donnerstag, 11. Dezember 2014

in eigener Sache - ich hätt da mal ne Frage... - your opinion is required


Yumi - Blick hinter die Kulissen


Nach dem Motto "Heute habe ich leider kein Foto great-woman-post für dich!"
Möchte ich mich entschuldigen, aber diese post sind doch etwas Zeitaufwendig 
und das schaffe ich leider nicht immer...

... deshalb hier auch meine Frage WOLLT IHRE DIESE SERIE überhaupt?
Viele klicks und wenig Resssonanz lassen mich zweifeln, ob sich überhaupt
irgendjemand für diese Serie interessiert. Vielleicht haben die meisten ja
auch einfach keine Lust soviel Text zu lesen, sondern wollen lieber ein paar
leichtverdauliche bunte Bildchen angucken? Keine Ahnung.

Eure Meinung ist mir wichtig, also bitte nehmt kein Blatt vor den Mund,
was ihr von der great-woman-serie haltet oder was ihr vielleicht generell
lieber auf diesem blog sehen möchtet.

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für Eure Antworten!
Eure
Barbara Bee

Following the motto "Today I have no photo great-woman-post for you!"
I would like to apologize, but those posta are something time consuming
and I can't manage it always ...

... So here is my question DO YOU WANT THIS SERIES at all?
Many clicks and little resonance let me doubt whether
anyone is interested in this series. Perhaps most do not 
want to read much text, but would prefer a couple
watch easily digestible colorful pictures? No idea.

Your opinion is important to me, so please do not hesitate to tell the truth,
what you think of the great-woman-series or what would you generally
prefer to see on this blog.

I thank you very much for your answers now!

your
Barbara Bee

Museum für Arbeit - Hamburg Barmbek

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Du Liebe: Meine Meinung kennst du ja. Ich verlinke auch immer schön auf deine Seite und erwähne dich jedes Mal. Deshalb wundere ich mich über mangelnde Resonanz. Bei mir wurde immer wieder beim Blogger - Feedback diese Reihe als großes Plus hervorgehoben und sie wurden 200 bis 400 Mal angeklickt, so dieStatistik. Ich habe doch sicher ein ganz anderes Publikum, nicht in jedem Fall kulturaffin.
Ich hoffe für dich auf eine positive Rückmeldung!
Sei gedrückt!
Astrid

Ibb Ibnz hat gesagt…

More than our opinion is how you feel about it.
You enjoy doing them, you find them inspiring...
I like them. Past must be remembered, and those woman who made our present this way more ;)

mrs.columbo hat gesagt…

ich mag diese posts sehr gern, denn du wählst interessante frauen aus, die nicht ein jeder kennt. und das ist vielleicht auch der grund für wenig rückmeldung. man will nicht jedesmal schreiben: oh, die kenn ich noch gar nicht! natürlich überfliege ich auch manche posts nur, wenn mich der stil nicht anspricht zum beispiel. ich kann mir auch gut vorstellen, dass die recherchen für diese posts sehr zeitaufwändig sind und fände es durchausverständlich, wenn du sie nicht jede woche bringst.
ich finde es manchmal sehr schade, dass ich die werke der künstlerinnen nicht live bewundern kann - aber das ist eine andere geschichte!

lieben gruß, susi

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Barbara, ich lese diese Beiträge bei dir und bei Astrid sehr, sehr gern, sind sie doch für mich in den meisten Fällen kurzweilig-spannend geschriebene "(kunst)geschichtliche Weiterbildung"... - ich wäre tatsächlich traurig, wenn es die Reihe nicht mehr gäbe. Ich habe sogar daran gedacht mitzumachen, aber du sagst es: Die Recherche und das Zusammentragen kostet viel Zeit, denn Oberflächlichkeit wäre da fehl am Platz... Zz. fordert neue Berufstätigkeit viel Zeit..., weshalb ich auch aktuell weniger blogge... Vielleicht gehst du auf einen lockereren Rhythmus als den wöchentlichen? Ganz liebe Grüße Ghislana

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin ja gerade erst zu dir uns deinen interessanten Frauen gestoßen, und ich kann nur sagen NATÜRLICH ist das eine tolle Serie, von der ich hoffe, dass du sie fortführst. Mein Vorschlag wäre, die Serie einmal monatlich fortzusetzen und die Linkliste jeweils einen ganzen Monat lang geöffnet zu lassen. (Dann käme ich auch eher mit dem Lesen nach ;o)) Du kannst ja in jedem anderen Posting, das du machst, auf die Aktion hinweisen und sie so weiter bewerben. Dass sich nicht so viele daran beteiligen liegt meiner Meinung nach vor allem am Aufwand, der damit zu tun hat, eine besondere Persönlichkeit gebührend vorzustellen... Wenn jeweils 1 Monat Zeit ist, kann sich auch daran ev. etwas ändern. Wer Zeit und Lust hat, kann ja gern auch mehrere Posts pro Monat verlinken. Wie gefällt dir das?
Herzliche Samtstagabend-Grüße,
Traude

/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜

Carole Reid hat gesagt…

Hi Barbara, I enjoy reading about these women.
This is you blog. You do what YOU want to do!
Hugs to you and Yumi, Carole

BunTine hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich finde deine "Great Womens" wirklich ganz großartig...werde hoffentlich in der Nachweihnachtszeit mein Lesedefizit bei dir im Bloh ein wenig aufholen...leider war ich in letzter Zeit ein wenig abgelenkt durch allerlei andern Kram...hoffe das wird im neuen Jahr besser !
Ganz liebe Grüße...und noch eine wunderbare Adventszeit,
♥Kerstin

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

i think you are spot on in suspecting most people prefer little text and many images, something to do with evolution in blogland. ahem.
perhaps you would like to decide whether you want to write for the masses, or for individuals who do still read long posts. perhaps i would really like to lobby for the ones who SO ENJOY your long posts on artists {like me}.
and in the end it is true, it is your decision. do you feel like going on? do you want to pour time and energy into it?
so this is not much of an answer, is it?
i would say : please go on. ...
n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...