Montag, 15. Dezember 2014

DANKE! + who is who quiz

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Antworten bedanken, die mir bei
meiner Entscheidung weitergeholfen haben. Es gibt glücklicherweise 
doch da draußen Gleichgesinnte, die diese Serie sehr schätzen, aber 
manchmal auch nicht die Zeit dazu finden, sie immer gleich zu lesen.

Ich persönlich bin der Meinung, daß es viele tolle Frauen da draußen gab
und gibt und sie es Wert sind, daß man ihnen Beachtung schenkt und sie
sind auch ein gutes Beispiel für wagemutige, eigensinnige und starke
Frauen, die sich nicht haben abhalten lassen ihren Weg zu gehen und
damit sind sie z.T. Vorreiter für das was wir heute sind oder auch was 
heute für uns möglich ist und auch immer noch grossartige  Inspirationsquelle.

Deshalb werde ich diese Serie weiterführen ab Januar 2015, aber dann
nur noch 1 mal im Monat. Das gibt mir Zeit genug zum recherchieren
und Euch genug den Beitrag zu lesen.

So und jetzt zum who is who Ratespiel: Ich habe eine Bildercollage
der Frauen, die in Zukunft von mir vorgestellt werden zusammen-
gestellt.

Habt Ihr eine (oder viele) Ideen, wer das alles sein könnte?

Hello everyone,

I would like to thank you for your answers, that
have helped me with my decision. Fortunately, there are
like-minded people out there who like this series very much, but
sometimes can not find the time to read them instantly.

Personally, I am of the opinion that there were many great women 
out there and they are worth giving them attention and they
are also a good example of courageous, stubborn and strong
women who do not have let themself stopped to find their own way and
go after it. So they are pioneers for what we are today or what
for us is possible today and also still a  great source of inspiration.

Therefore, I will continue this series from January 2015, but then
only 1 time a month. This gives me enough time to research
and you enough to read the article.
 
And now to the Who's Who guessing game: I've made a photo collage
of the women that will be presented in the future.

Do you have any (or many) ideas of who that is?

don't they look already great and adorable?


Wirklich nicht?

O.k. eine kleine Hilfe, die Bereich sind von links nach recht, von oben nach unten:
Kunst, Musik, Fliegerei, Kosmetik, Wissenschaft, Kunst, Fotografie, Kunst, Wissenschaft.

Viel Spaß beim Raten!
Barbara

Really?

Ok. a little help, the range is from left to right, from top down:
Art, music, aviation, cosmetics, science, art, photography, art, science.

Have fun guessing!
Barbara

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Toll, dass du weitermachst! Und ins Gehege werden wir uns wohl nicht kommen ;-)....
Einmal im Monat ist schon gut. Ich habe mich jetzt auf 2-3mal pro Monat eingestellt..
Eine gute Woche!
Astrid

Rostrose hat gesagt…

Jipppie, ich freue mich auch!
Tja, und was deine berühmten Damen betrifft: Patti Smith, Marie Curie und Vivian Maier hab ich zwar auf Anhieb erkannt, und die beiden Frauen links und rechts unten kenne ich von den Gesichtern her, im Moment fällt mir aber kein Name dazu ein - und bei en übrigen hänge ich sowieso in der Luft... Ich bin also sehr gespannt auf des Rätsels Lösung!

˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
✿%¤ª“˜
❊#ª“˜

Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
von der Traude ♥♥♥♥

PS: Bei mir wird heute die neue Blogger-Aktion vorgestellt, übr die ich dir neulich erzählt habe und die Mitte Jänner starten wird.

mrs.columbo hat gesagt…

pattie smith - yeah! ich liebe sie! und madame curie erkenne ich auch und die kosmetikdame ist helena rubinstein. die wissenschafterin re unten sollte ich auch kennen, hmmm?

freu mich schon auf die posts!

lieben gruß, susi

mrs.columbo hat gesagt…

ha! liese meitner ist die wissenschafterin ganz unten rechts! ich wusste, ich hab vor einiger zeit eine doku über sie gesehen, aber der name fiel mir nicht mehr ein. eine faszinierende frau!
das muste jetzt sein. nach dem lob in deinem kommentar bei mir musste ich noch eins draufsetzen! ;)

lieben gruß, susi

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

well, i know some, but definitely not all of them. viv maier is popping out, as is jane birkin.
... but i'm SO glad you decided to go on. and once a mnth seems like a best deal!!
n♥
{till soon, i'll send an email!!}

Fische Frauen hat gesagt…

schön, dass die Serie weitergeht! Ich freu mich auf Patti Smith und Co! Und ich hoffe, dass ich ab Januar wieder mehr Zeit habe zu lesen und zu kommentieren.
Gute Zeit und Grüße,
Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...