Mittwoch, 10. Februar 2016

Watch me making a Paper Collage in my Art Journal

Hallo Ihr Lieben,

diesmal bin ich ziemlich spät dran mit meinem Video. War eine schwierige Geburt, denn erst ist der Akku zu schnell alle, dann die Speicherkarte voll und als wenn das nicht schon genug wäre, hat die Kamera dann auch noch nicht mal scharf gestellt, so daß die zweite Hälfte ziemlich verschwommen ist. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das und habt trotzdem Spaß beim Zugucken und nehmt ein bisschen Inspiration mit. Nächstes mal wirds besser versprochen!

Bleibt kreativ!

Eure Barbara - busy - bee

Hello my dears,

this time I am quite late with my video. Was a difficult birth, because no only did I ran out of battery but the memory card was full to quick and as if that were not enough, the camera did not even focus, so that the second half is quite blurry. I hope you will forgive me and still have fun just watching and take a little inspiration with you. Next will be better I promise!

Stay creative!

Eure Barbara - busy - bee

Kommentare:

mano hat gesagt…

sehr schade, dass es zum schluss so unscharf wird. aber toll, deinen entstehungsprozess zu betrachten und das ergebnis ist einfach fantastisch!! wenn du mal wieder lust hast: ich schau mir gerne weitere prozesse an!!
liebe grüße, mano

miriskum dot de hat gesagt…

Die Tücken der Technik! Aber auch ich bin an weiteren "Making of"s interessiert!
Über Deinen Kommentar bei Kollage Kit habe ich mich sehr gefreut!
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...