Freitag, 19. Dezember 2014

Drauß vom Walde...

Drauß vom Walde komm ich her...



... und ich kann Euch sagen... es regnet sehr!


Selbst der Weihnachtsmann braucht dieser Tage einen
großen roten Schirm (von Fressnapf - hihi).



Ich sah insgesamt heute morgen 3 Weihnachtsmänner
(bei uns im Wald gibt es drei Waldkindergärten).
Aber welcher ist denn nun der Richtige?
Der mit dem Schirm? Der mit dem Fahrrad? (ohne Foto)
Oder der mit dem Esel?


Wer nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt...



und auch keine Lust hat den weiter beschwerlichen Weg
 durch den Wald zu schwimmen





der kann auch bequem von zu Hause aus bestellen.



Ich habe endlich Fotos von meinen Handyhüllen gemacht,
die jetzt im Shop erhältlich sind. Und auch sonst ist
der Gabentisch reich gedeckt.




Nicht das richtige Handy dabei? Bitte einfach nachfragen,
ich kann das sicherlich auch für Euer Handy herstellen 
lassen, denn nein ich schnitze die nicht selbst.
(allerdings nicht mehr rechtzeitig zum Fest!)

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und wenn
bei Euch das Wetter genauso mies ist, laßt Euch die 
Laune nicht verderben. Der Weihnachtsmann nimmts 
ja auch ganz gelassen.
Barbara

Kommentare:

dorette hat gesagt…

die handyhüllen sind ja klasse! schöne idee :)

und ja, wetter ist echt komisch. gefühlte 12 grad und regennass...
aber da ich jetzt urlaub habe, ist das wetter ganz egal! ;-) liebe grüße, doro

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

herzerfrischend hier bei dir! ich geh jetzt auch raus in den regen, mal schauen, ob ich auch dem weihnachtsmann begegne... ;-) hab eine schöne zeit und hoffentlich schwimmen nicht alle wege weg... lieben gruß ghislana

sarah hat gesagt…

How funny to see three Santas in the forest :-)

Holunder hat gesagt…

Dann hatte der hiesige Weihnachtsmann es doch einfacher. Allerdings kam er bei frühlingshaften Temperaturen und warmen Sonnenschein gewiss ins Schwitzen.
Liebe Grüße
Andrea

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

fancy meeting father x-mas like that; almost too good to be true! did you exchange glances at least??? ;)))
your phone cases are adorable. i wish i had the proper phone now...
n♥

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbara, ich bin mir ziemlich sicher, dass es der mit dem Esel ist!
Der dreifache Anflick hat dir bestimmt dein Regen-Gassi versüßt, oder? Wunderbar, deine Handyhüllen! Bei mir geht's übrigens auf Kaffeetassen und Postkarten in eine ähnliche Richtung(auch weiterbearbeitete nostalgische Fotos, die meisten von meinem Opa in den 1920ern aufgenommen)- hier der Link zu einem Fototassenexperiment-Foto:
http://4.bp.blogspot.com/-3Rugc55eDBA/Uys_jOYDbJI/AAAAAAAAQ4g/qwAqacCNA0I/s1600/20140320a04.jpg

Ich hoffe, du hast gemütlich gefeiert - und ich freue mich schon aufs gemeinsame Lachfalten-Retten im Neuen Jahr ;o))


`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥

………….. ⋱ ⋮ ⋰
………….. ⋯ ✰ ⋯
………….. ⋰ ⋮ ⋱
……… …….*•♥•*
…… ……. *♥♫♫♥*’.
… …….. *♥•♦♫••♥*
……… *♥☺♥☺♥☺♥*
………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
…….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
….*~~**~~**~***~~**~~*
….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
_____███████████
♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Rostrose hat gesagt…

"Der dreifache Anflick" sollte natürlich "Der dreifache Anblick" heißen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...