Freitag, 27. Februar 2015

Fisch am Freitag


Es ist mal wieder  soweit, es ist Fisch-am-Freitag-time.
Diesmal "Sightseeing deluxe".

Wer noch mehr sehen will: hier gibts noch mehr Beiträge.


It's again fish-on-friday-time.
This time "Sightseeing deluxe".

Who wants to see more: here are more entries.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich kämpfe gerade ein bisschen mit einer Erkältung.
Ich glaube, ich gewinne! Hoffe ich?!

barbara bee

I wish you all a wonderful weekend!
I struggle a little with a cold.
I guess, I'll win! I hope so?!

barbara bee

Kommentare:

kirschblüten-tsunami hat gesagt…

Du machst immer echt stimmungsvolle Collagen! Dieser hier ist auch wieder gut gelungen!
Komm gut ins Wochenende.
Liebe Grüße, Anne-Marie

Holunder hat gesagt…

Ha, ich stelle mir gerade vor, ich stünde am Ufer...! Genial!
Gute Besserung!
Liebe Grüße
ANdrea

Astrid Ka hat gesagt…

Lass mal den Adler ran! Er soll sich die Erkältung krallen...
Bon week - end!
Astrid
Willst du was über Gisèle Freund machen? Hab schon ne andere Fotografin rausgesucht...

Alexandra Gall hat gesagt…

Oh, dein Fisch am Freitag ist toll.
Herzliche Grüße
Alex

mano hat gesagt…

hoffentlich haut der geieradlerhabichtfalke den touris nicht den fisch um die ohren...
toll geworden>!!
liebe grüße ins wochenende
mano

renilde hat gesagt…

the little girl bending her head in the same direction as the fish...great!!

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

have you?
won?
i hope so.
x
n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...