Donnerstag, 4. August 2011

The whole thing..



...there was a detail in my last post, an this how it looks in total (from January 2011)

Kommentare:

Kristen Donegan hat gesagt…

Wow this one is very intriguing! It's making me wonder about all kinds of things- I think the rainy summer has given you some nice space to create :)

soisses-dasleben hat gesagt…

ohhh W O W - das ist ja hammermäßig!!! bin absolut beeindruckt. das bild würd ich sofort aufhängen.

danke für den lieben kommentar zu pauls bild. ich finds auch sehr gelungen ;) und ich habe im gegensatz zu den meisten mamas nicht mitgeholfen- sonst wäre es ja nicht sein, sondern mein kunstwerk.

lg dani

redrose hat gesagt…

Hi,Barbara!
Absolutely beautiful!!
Very modern and original! I also find something classical in it.
Each part is a beautiful gift from nature, which makes me relaxing!!
The total is mysterious, which looks like a meditation world.
The below green mountain seems to birth lives....Great!
Thank you for sharing.
Have a great weekend!
Tomoko.

sarapirat hat gesagt…

wow, your colors and shapes, layers,
so beautiful! i love the depth and i feel i would like to sit there, under those huge flowers...

Sandra Winkworth hat gesagt…

Wow, beautiful, so many layers, it keeps expanding. Thank you for showing more.. dear delightful friend

mano hat gesagt…

großartig!!! möchte man in besitz nehmen...
ich fand deine bilder / strukturen vom letzten post auch schon so toll. solche kleinigkeiten so groß sind immer wieder beeindruckend.
und ich las, du hast die RUM bekommen? super! ich suche noch jemand, der mir die august-ausgabe besorgt...
lass es dir gutgehn! mano

barbarabeesblog hat gesagt…

Dear Kristen, thank you so much for your compliments, I like it, that it makes you think about a lot of things - but it was the cold winter and my exhibition in January which made me so creative.


Liebe Dani, danke auch Dir für Deinen lieben Kommentar - bei Dir würd das Bild auch super reinpassen, das kann ich mir gut vorstellen.

Dear Tomoko, thank you so much for your overwhelming comment!

Dear Sara, yes I could also imaging you dancing under those big flower.

Dear Sandra, I thought you keep on demanding, so I had to show "something" ;)

Liebe mano, danke, danke - aber die RUM habe ich noch gar nicht, sondern bloß bei unserer allseits beliebten Julia bestellt.
Ich denke, für die nächste Urlaubszeit kann man schon mal über Sammelbestellungen von Zeitschriften nachdenken. Meine "vtwonen" hätte bestimmt auch begeisterte abnehmer gefunden. Das nächste Mal!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Moin, moin, liebe Barbara,
darf ich Dich zur Drawing Challenge am Wochenende mit dem Thema: 'Metamorphose' einladen?
Lass mich wissen, dass Du dabei bist... wäre doch spannend zu sehen, in was sich die Pflanzendame vorne links im Bild noch verwandeln könnte!
x Ariane.

Ella hat gesagt…

Such talent! The explosion of colors, and everything is beautiful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...