Freitag, 7. November 2014

Ur-Wald



Heute morgen als ich so mit dem Hund durch den Wald ging

This morning when I walked the dog through the forest




und an eine dunklere Stelle kam, es lag noch leichter Nebel in der Luft

and came to a darker place, there was still slight mist in the air



dachte ich so, daß es eigentlich wie ein Urwald aussieht,
indem noch Dinosaurier leben könnten.

I thought that it actually looks like a jungle,
indeed here could live dinosaurs.



Und richtig, die Blende ein bisschen verstellt und genauer hingeguckt...
... unglaublich!

And really, the aperture a bit adjusted and watched more accurately ...
... Incredible!


Ich hoffe, Ihr habt heute auch so ein tolles Herbstwetter und könnt
den Tag und das kommende Wochenende geniessen!
Barbara

I hope you have today such a great autumn weather as well 
and can enjoy the day and the upcoming weekend!
Barbara

5 Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Du hast ja Ideen - cool!
Und die Bilder sind wirklich klasse - was für ein Herbst!
Liebe Grüße
Christiane

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ja, was für ein Herbst... Noch immer diese herrlichen Farben. Tolle Bilder (und ich war wegen der "dunklen Stelle" erst mal auf ein Wildschwein gefasst) - Schönes Wochenende Ghislana

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Bei uns brach am Mittag die Sonne durch den Hochnebel. Doch, es gibt hier auch ein paar Nebelecken, wo man ein Urweltviech erwarten könnte (im Sumpfgebiet würde es mich nicht wundern...).
Liebe Grüße
Andrea

mano hat gesagt…

in so einem sonnenbestrahlten urwald war ich auch gestern zwei stunden unterwegs - ein traum. allerdings ist mir kein dino begegnet. schade eigentlich.
liebe grüße und ein sonniges wochenende, mano

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Na, das ist ja eine Begegnung gewesen! Wunderschöne Fotos sind das.
Liebe Grüße
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...