Donnerstag, 4. Juli 2013

Summer break

20 x 29,5 cm
Heute stechen wir in See, was bedeutet eine kleine Pause für diesen blog.
Und wer eine Reise tut, der hat viel zu erzählen.
Bis bald mit vielen neuen Fotos, Erlebnissen und Ideen!
 
Natürlich werde ich jeden Tag weiter meine Collagen machen,
ich bin halbwegs vorbereitet (wie man unten sehen kann),
aber ob das mit dem Hochladen so klappt,
werden wir sehen...

Machts alles gut und habt einen schönen Sommer! 
Oder auch: Machts gut und danke für den Fisch.
BarbaraBee

Today we set sail, which means a little break for this blog.
And who is travelling has a lot to talk about.
Until soon with lots of new photos, experiences and ideas!
 
Of course I will continue to make every day my collages,
but if the upload will work, we will see..

Do it well and have a nice summer!
Or: Do well and thanks for the fisch. 
BarbaraBee







7 Kommentare:

nadine paduart hat gesagt…

olé, and see y'all tonight!
n♥

mano hat gesagt…

ich wünsch dir eine tolle zeit - die kutsche vollgepackt mit erholung und kreativität!
bis bald, mano

Cindi hat gesagt…

Fair travels! Enjoy your break. cindi

Unknown hat gesagt…

Gute Reise und habe eine schöne zeit! Bis bald!

BunTine hat gesagt…

Erholsame Sommerzeit,
♥Kerstin

Dania hat gesagt…

hab's fein und inspirierend und auftankend!
alles liebe
dania

fRau käthe hat gesagt…

oh .... miR fällt gRad auf, hab lang nichts gehört und diesen post iRgendwie übeRsehen.
also nachtRäglich eine wundeRbaRe bunte und waRme zeit.
bis bald. käthe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...