Freitag, 20. Juni 2014

Fisch am Freitag - fish on friday



Heute ist wieder Fisch-am-Freitag-Tag bei Andiva,
diesmal ein Fisch, den ich vor einiger Zeit mal zeichnete
mit Buntstift, blau gemaltem Hintergrund und Filzstift
Unterwasserlandschaft.

Today is another fish-on-Friday-day at Andiva,
this time a fish that I drew some time ago
with colored pencil, blue painted background  
and felt-tip pen underwater landscape.


Und natürlich mein Fisch-Geschirr vom Flohmarkt, 
daß ich einfach mitnehmen musste! 
Höhere Gewalt sozusagen, 
auch wenn ich natürlich gar
kein Geschirr brauchte, ist ja klar oder? 
Und dann noch Handwäsche, pffft, also wirklich!


And of course my fish dishes from the fleamarket that I simply
had to take! Acts of God, so to speak,
although of course I do
not need any dishes anymore right?
And then hand wash, pffft, really!


click to enlarge

Aber wie heißt es im Norden so schön? Wat mut dat mut!
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein fröhliches Wochenende!
Barbara bee


But as they saying of the North goes. Wat mut dat mut!
In this sense I wish you a happy weekend!
Barbara bee

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Wow, welch großartiger Fischfund....da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können:))....Spülen von Hand ist eben wieder "en Vogue";)
dein Goldfisch schwebt so herrlich elegant durchs Blau...ein Traum...auch die tollen Bälle...ähhh Blasen 7:3 wohl ein Träumchen...grins.
Sorry ich bin hier echt Fußballverseucht...kein Wunder bei drei Männern...die gucken rund um die Uhr;) jedenfalls die die noch Ferien haben !
Schönes Wochenende,
♥Kerstin

mickey hat gesagt…

also das fischgeschirr....da hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können...und so ein bisschen spülen von Hand macht frau doch mit links *grins* dein fisch ist wunderschön, wie er so dahinschwebt...
lg aus dem stürmischen st.peter-ording
mickey

zucker ruebchen hat gesagt…

Schöne Fische sowohl der gezeichnete, als auch die gefundenen!
Solches Geschirr hatte ich auch schon auf dem Flohmarkt in der Hand, der Preis war allerdings so gaga, dass meine Begeisterung schnell verflogen war.
Liebe grüße
Jennifere

mme ulma hat gesagt…

die möglichkeit, geschirr zu BRAUCHEN – eine geradezu paradiesische vorstellung!
allerfeinst, dein gezeichneter fisch.

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Tolle Fische sind das. Wäre ich nicht auf Käfer abonniert....
Schönes Wochenende
Christine

kirschblüten-tsunami hat gesagt…

Sehr schöner gemalter Fisch, auch wenn er ein bisschen ängstlich guckt... aber wahrscheinlich hat er nur Angst, auf den Teller zu landen... hehe

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

those fish plates are universally beautiful! they remind me of my childhood, i believe my mother has these in the sideboard even... n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...