Mittwoch, 19. Februar 2014

Muster-Mittwoch again



Heute ist wieder Muster-Mittwoch bei Michaela, also unbedingt mal vorbeschauen 
und sich inspirieren und faszinieren lassen! Es lohnt immer.

Its pattern wednesday on Michaela again, so don't miss to have a look
and be inspired and fascinated by everything. Its well worth it.


Heute zeige ich mal Punkte in ihrer "natürlichen" Umgebung, 
denn Punkte finden sich fast überall...

Today I like to show dots in their "natural" envirnoment,
because dots can be find everywhere...


Manchmal wenn man einen genaueren Blick auf die Details wirft, 
wird die Welt noch viel interessanter, weil es viel mehr zu entdecken gibt, 
als man vielleicht zuvor vermutet hat.

Dann wird das, was vielleicht wie ein abstraktes Gemälde aussieht oder wie eine
Aufnahme aus dem Weltraum auf eine Flußlandschaft...

Sometimes if you look more closely into details,
the world gets much more interesting, because you can discover a lot more,
than expected before.

Than something what might seem like an abstract painting or like an
picture from outer space on a riverside ....



... am Ende zu einem marmorierten Papier aus dem man sehr gut Skizzenbücher
binden kann, wenn man kurz vorher einen solchen Kurs belegt hat. click
 
.... at the end turn into marbled paper of which you can easly bind
a sketchbook if you have made a bookbinding course short before. click





Punkte, Kreise, Kugeln, Zeichen finden sich überall...

dots, circles, spheres, signs are everywhere....




Die Welt ist rund und bunt, wenn man sie lässt!

the world is round and colorful, if you let them!





alle Skizzenbücher ab sofort hier erhältlich

all sketchbooks can be purchased now in the shop

Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach, deine Bücher sind so toll!
Hehe, beim ersten Bild dachte ich zuerst spontan an Masern! Gut, dass die es nicht sind...
Liebe Grüße
Christiane

Sally Tharpe Rowles hat gesagt…

Wow I love these!

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Hier sieht man wieder, wie die Sichtweise, der Blick auf etwas alles verändern kann. Deshalb finde ich Makroaufnahmen auch so toll.
Deine Bücher gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das Marmorpapier schießt den Vogel ab..., einfach toll. Und bei den anderen zwei Büchern spinnen sich Geschichten ;-) Lieben Gruß Ghislana

celine schroeder hat gesagt…

Super! die rote Bildern erinneren mich an haut und menschen… Ich finde sie wahnsinnig interessant! Und irgendwann in meinem leben hoffe ich mal im besitzt von so einem buss zu sein ;-)

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, deine Bücher, dich hat es gepackt, oder? Ich habe gestern auch wieder Material eingekauft und es juckt in den Fingern... liebe Grüße von Michaela

mano hat gesagt…

die sind alle so toll geworden!! ich dachte beim marmorpapier auch zuerst, es sei ein detail eines deiner bilder. ich hab mir schon das programm von marie vorgeknöpft und will mich auf jeden fall für einen kurs anmelden. danke für den tipp!
liebe grüße von mano

RAUMIDEEN hat gesagt…

Nicht nur Dein "Mikroskopischer" Blick auf die Punkte und Kreise ist toll, Deine selbst gebundenen Skizzenbücher sind klasse geworden.
Herzliche Grüße, Cora

kaze hat gesagt…

In Papier kann mich so verlieben. Ist es wirklich Marmorpapier, ich dachte nämlich sofort an sumiganashi, was auf wasser, statt auf schleimgrund geht.Du warst aber echt fleißig, wenn du in einem Kurs gleich drei Bücher geschafft hast.Mir gefallen sie alle! Vg kaze

BunTine hat gesagt…

Herrlich deine Punktfindung...deine Bücher ja sowiso:))
Heute schmelze ich ja förmlich dahin unter all den Komplimenten.
Hatte zwecks Fotohintergrund mal meine Zeichenmappe wieder hervorgekramt...hach das waren Zeiten an der Modeschule:))long Time ago...
Grüße nach Hamburg,
♥Kerstin

Astrid Ka hat gesagt…

Du Verführerin!
:-D
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...