Donnerstag, 15. August 2013

Das grosse Nass / the big WET

Le Treport

Nic von luzia pimpinell hat heute zum "grossen Nass" aufgerufen und nach dem Urlaub hat man ein Köfferchen solcher Bilder mitgebracht, jedenfalls wenn man am Meer war.
Eine gute Gelegenheit ein paar Fotos von unserer 2. Ferienwoche in der Normandie/Frankreich (Le Treport) zu zeigen. Leider führt das bei mir zu sofortigen Fluchtgedanken. Hat mal Jemand zufällig ein Säckl Geld für mich, ich will wieder WEG!

Mers le bains
 Nic of luzia pimpinell  called today for "big wet" and  after holiday you brought a  
suitcase of such images, at least if you were at the sea.

A great opportunity to show a few photos of our 2nd holiday week in Normandy / France.  
Unfortunately, this leads me to immediate thoughts of escape. 
 Someone who has a bag of money for me, I want to GO again!
Le Treport

das soll Himmel UND Meer sein, aber es war so diesig, dass man kaum einen Unterschied erkennen konnte

Sainte-Margurite-sur-mer

Criel sur mer

Criel sur mer

Yumi wie sie aussieht, wenn sie nackt (nass) ist


Criel sur mer

Criel sur mer





10 Kommentare:

Kristen Donegan hat gesagt…

Beautiful photos Barbara! and nothing quite like a wet dog ;)

heidekind hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ich war noch nie in der Normandie, dein Post gibt einen guten Reisetipp.
Einen lieben Gruß von
heiDE

tanïa hat gesagt…

Uaaaah, ist das schön!! Wieso war ich eigentlich diesen Sommer nicht am Meer?!

die Gräfin hat gesagt…

da will ich mich hinbeamen

mano hat gesagt…

unglaublich tolle bilder!! yumi ist "nackig" wirklich sehr lustig!
in le treport war ich auch schon mal und hab dort die besten "fruits du mers" der welt gegessen!
hach, und all die steine...

Martina hat gesagt…

Ganz tolle Bilder, da hätte es Balu auch gefallen (der sieht "nackisch" auch nicht anders aus, hihi).
Habe leider auch kein Säckchen zum Wegbeamen... ♥♥♥Danke♥♥♥ für deinen Besuch bei mir.
GlG,
Martina

Cindi hat gesagt…

So different than what I imagined--thank you for the photo tour!

BunTine hat gesagt…

Herrliche Meerbilder, da möchte man sofort hinfahren !
Toll, ich glaube ich muss auch mal nach Frankreich ans Meer....♥Kerstin

Ariane Reichardt hat gesagt…

aaaaaaaaaaah...

<3
A.

Gloria Freshley Art and Design hat gesagt…

Hello -- These are gorgeous images!
Thanks very much for sharing them! I've landed here via Kristen's blog. All the best! Gloria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...