Montag, 28. November 2011

Painting again...

Kommentare:

Jane Housham hat gesagt…

Yay!

helicopter6 hat gesagt…

Fabulous photo!

Julia da Franca hat gesagt…

liebe barbara, wie schön dich so zu sehen, bin selbst ganz weit entfernt davon, aber das soll sich direkt nach dem castortransport auch wieder ändern. ich muss da immer etwas strampeln um nicht in ein frustloch zu fallen, aber diesmal weigere ich mich!
musste sehr über deinen kommentar bei ariane lachen!

herzensgruss und federleichtes arbeiten, julia

...tatjana... hat gesagt…

mal wieder malen. wie schön! sieht nach alles im fluss aus...

wenn ich wieder von der nähmaschine loskomme, will ich auch wieder.

grüß dich ganz herzlich den mageren rhein rauf.

Kristen Donegan hat gesagt…

Great Picture of you!! :)

Ansku hat gesagt…

I love those colors and can't wait to see the result! (You _are_ going to show it to us, aren't you?!)

The post about how to avoid making art was hilarious! And yet, very truthful. We are the only ones blocking ourselves from being creative. I have to remember that. :)

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Barbara,
Du siehst so mit deinem Bild verbunden, so versunken aus... beneidenswert!
Deine Weise, die Wand als Staffelei zu nehmen, ist klasse!
Schön, dich zu sehen... Gerne, sehr gerne, auch mal in echt...

Ist noch'n bisschen Wasser im Rhein? Warst Du schon IM Rhein? Da findet man jetzt bestimmt tolle Sachen...

Herzlichst,
Ariane.

mano hat gesagt…

schön, dich so zu sehen!!! ich müsste auch mal wieder... dringend. bald. hoffentlich! lg von mano

Patrice A. hat gesagt…

how I would love to paint
....

Ella hat gesagt…

wow, the colors are just gorgeous! so talented! :)

sarapirat hat gesagt…

welcome back!
there you are...
nice to see you painting.

barbarabeesblog hat gesagt…

Dear Jane and Helen, thank you!

Liebe Julia, ja bin auch froh mal wieder zu malen, irgendwie war dieses Jahr künstlerisch eher ein grosses Frustloch und ich brauch noch nicht mal Castortransporte dazu.

Liebe Tatjana, Nähmaschine klingt auch gut, leider verstehen meine und ich uns nicht so gut, dann doch lieber Malen. Grüsse zurück!

Dear Kristen, thank you

Dear Ansku, yes I will show the result and maybe a few steps in between. And I'm glad that there are a few souls out there who understand my avoid making post!

Liebe Ariane, so versunken bin ich dann vielleicht auch nicht immer, habe teilweise ziemlich geflucht, weil Acrylfarbe so schnell trocknet, was für softe Übergänge immer schwierig ist.
Langsam füllt sich der Rhein auch wieder auf, was dem November an Regen gefehlt hat, versucht der Dezember wieder aufzuholen.

Liebe mano, ja das würde mich auch freune, bin schon gespannt, was bei dir dabei herauskommt.

Dear Patrice, why not simply try?

Dear Ella, thank you - lets see how it looks in the end, if it still is talented ;)

Dear Viking-Sara-Lady thank you, hope I'll post more regulary now...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...