Mittwoch, 3. Februar 2016

How to find inspiration - amazing colorful underwater world is waiting for you

Hello my beautiful co-creators!

Another wednesday another inspirational video is up. This time my beloved underwater world. For me the most calming colorful amazing place I can think of. And you don't need a diver licence to find this sort of inspiration. Follow me. Or go to a local aquarium and find lots of inspiration all this beautiful creatures full of color and form so darn amazing!

If you liked this video and want to see more of those type of videos please like and subscribe to my youtube channel. If you like to see something different or like so see me draw, paint or collage please let me know.

Hope you enjoy this little trip and let's see what I'm up to next week?!

Stay motivated and inspired!

Your barbara -busy- bee

Hallo meine Lieben Kreativen!

Ein neuer Mittwoch und es bit ein neues Inspirations-Video. Diesmal von meiner geliebten Unterwasser-Welt. Für mich ist das der unglaublichste friedvollste und bunteste Ort, den ich mir vorstellen kann. Und du brauchst nicht mal eine Taucher-Lizens um diese Sorte Inspiration zu finden. Folge mir. Oder geh zu deinem heimischen Aquarium und finde jede Mengte Inspiration mit all diesen wunderschönen farbenprächtigen und verdammt unglaublichen Kreaturen!

Wenn Euch dieses Video gefallen hat und ihr mehr solcher Videos sehen wollt, liked und werdet Anhänger meines Youtube Kanals. Wenn Ihr was anderes sehen wollt oder sehen wollt, wie ich etwas zeichne, male oder collagiere sagt es mir bitte.

Ich hoffe, dieser kleine Trip hat Euch gefallen und mal sehen mit was ich nächste Woche um die Ecke komme?!

Bleibt motiviert und inspiriert!

Eure barbara -busy- bee

3 Kommentare:

Ariane Reichardt hat gesagt…


So genial, Bee!
Tolle Kreaturen! Die Fische, Medusen... ein Traum. Super Video!

Ich war zuletzt im Oktober zum Geburtstag meiner Jüngsten dort und habe nicht zuletzt auch die Wärme genossen...
see you Friday, right?!
;-)
Herzlichst, Ariane

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Eine Wunderwelt..., liebe Grüße, Ghislana

mano hat gesagt…

ich bin hingerissen!! von den farben, den unglaublich fasziniernden bewohnern, der musik. und von deinen wunderbaren beispielen, der malerei, deinen collagen. ganz, ganz toll!
liebe grüße von mano

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...