Mittwoch, 27. Januar 2016

Let's find inspiration - Museums Edition - Kunsthalle Hamburg - Franz Lu...

Hallo Ihr Lieben,

heute könnt Ihr mit mir die Hamburger Kunsthalle besuchen und dort die Franz Ludwig Catel Ausstellung. Ein kleiner Blick über die geforene Alster, Café Besuch und mir beim Zeichnen einer Sepia-Lavierung dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Ich hoffe, es gefällt Euch und inspiriert Euch dazu auch mal wieder ins Museum zu gehen, sich Anregungen zu holen und es zu Hause gleich mal umzusetzen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

barbara -busy- bee

P.S.: Wer weiß wohin ich Euch nächsten Mittwoch entführe!?

Hello Everyone,

today you can visit the "Hamburger Kunsthalle" with me this time the exhibiton of Franz Ludwig Catel. A small view of the frozen Alster, a little coffee shop visit and a look over my shoulder while drawing a sepia wash is available also.

I hope, you like it and it inspires you to go in a museum again and find some inspiration there which you can try at home yourself.

Wish you a nice week!

barbara -busy- bee

P.S. Let's see where we're going next week!?

3 Kommentare:

mano hat gesagt…

ich bin noch ganz beeindruckt von deiner sepia-zeichnung - sehr toll!! die ausstellung war ja wirklich inspiration für dich. ich fand die details und die skizzen auch am interessantesten. leider komme ich wohl die nächste zeit nicht nach hamburg, um sie mit eigenen augen zu sehen. schade!
lg, mano

BunTine hat gesagt…

So ein schöner Museumsbesuch, danke fürs Mitnehmen:)) Liebe Barbara, deine Videos sind super, die Zeichnung einfach spitzenmäßig !
Alles Liebe und ein vergnügliches Wochenende,
♥︎Kerstin
bin gespannt auf nächste Woche;)

nadine paduart hat gesagt…

i'll bet! i think you do wonders with this video making! i've told you before too, so hang in, hold on. this might just be your thing (on top of all the other busy things!!)... ;)))

if you feel like joining into our madhatter weekends though, feel free to check out here and you are very welcome indeed! n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...