Dienstag, 17. März 2015

Art Video Tuesday: Kiki Smith

Heute möchte ich eine Video von und mit Kiki Smith teilen, die die meisten von euch sicherlich kennen und ich hoffe, es inspiriert euch ein bisschen. Keep on doing!

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Schön, dass du das Filmchen gefunden hast & hier vorstellst! Ich mag ihre sachen sehr, habe aber auch schon länger nichts mehr von ihr gesehen.
Toll, was sie zu ihrer Motivation bzw. Arbeit sagt...
GLG
Astrid

Carole Reid hat gesagt…

Kiki Smith is such an inspiration to so many people, including me. Thanks Barbara for posting this. xo

mano hat gesagt…

tolles video! ich mag besonders ihre arbeitsweise: I just do it and then see what happens! genau meins!!
liebe grüße, mano

Lucia hat gesagt…

Liebe Barbara,
diese neue Serie hier liebe ich sehr. Danke dafür.
Das Video über Kiki Smith strahlt eine solche Ruhe und Zuversicht aus: wunderbar und inspirierend.
Viele Grüße von Lucia

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

wow. i like what she's saying. n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...