Mittwoch, 22. Oktober 2014

Muster-Mittwoch

Blätter, Blätter, Blätter, die einem im Moment 
um die Ohren wehen oder zumindestens fallen, so sieht im Moment 
der Herbst aus, grau, regnerisch, winding, kurz herbstlich. 
Deshalb zum Muster-Mittwoch bei Michaela dieser Quickie, 
weil ich ja weiter in den Vorbereitungen stecken für Sonntag (siehe letzter post). 


Euch wünsche ich gemütliche Stunden drinnen 
mit einer Tasse heißen Tee, Kaffee oder Kakao 
oder was sonst so die Stimmung hebt!
Barbara Bee



Leaves, leaves, leaves blow around your ears or
at least fall to the ground. That is all what I see at
the moment, pure fall with gray, rainy and winday days, short: autum
Therefore, for the pattern-Wednesday at Michaelas this Quickie,
because I put further energy in the preparations for Sunday (see previous post).

I wish you pleasant hours indoors
with a hot cup of tea, coffee or cocoa
or whatever else the mood lifts!

Barbara Bee

8 Kommentare:

dorette hat gesagt…

oh ja, heißer kakao wäre jetzt was, stattdessen heit es büroarbeit...hach...
hab du es mal gut und viel freude beim vorbereiten!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Dann hab du eine gute Vorbereitung und eine gute EigenArt, und du weißt ja: perfection is spelled... ;-) liebe Grüße Ghislana (die zu ihrer Schande gestehen muss, die gute Beatrix Potter erst durch dich kennen gelernt zu haben. Sie spielte in meinem nicht gerade kleinen Kinderbücher-Kosmos überhaupt keine Rolle...

Müllerin Art hat gesagt…

Wünsche einen erfolgreichen Markt, tolle Begnungen und danke für den schönen Herbstspruch!
Liebe Grüße von Michaela

RAUMIDEEN hat gesagt…

Im Moment wehen die Blätter, wie schön hier noch ein grünes Blatt zu entdecken!
Liebe Grüße
Cora

BunTine hat gesagt…

Nun hier bei uns wird der Herbst gerade weggespült...befürchte ich .....!
♥Kerstin

LOCKwerkE hat gesagt…

Während bei mir die Blätter schon alle in braunen Farben leuchten, erfreue ich mich an deinem leuchtend grünen Blattwerk und dem passenden herbstlichen Spruch. Viele Grüße Karin

Patrice A. hat gesagt…

aha
that's why you haven't signed in yet for the DC
good luck saturday!
xxx

nadine paduart hat gesagt…

you mean you are feeling paralyzed? do not! x n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...