Mittwoch, 9. Juli 2014

Muster-Mittwoch - pattern wednesday




Letzte Woche habe ich ja fälschlicherweise gedacht, 
das Thema für den Juli sei Angelköder. Falsch!
Michaela hat uns freies Geleit gegeben für jede Art 
von Muster, Ferienmuster eben.
Also macht doch was ihr wollt!

Diesmal habe ich das Thema Geometrie und Kreis 
noch mal aufgegriffen und mit Farben und Fitzeln 
von meinen Collagen gemischt und dann gings rund.
Wie Lichtpunkte die einem vor Augen tanzen,
wenn man zulange in den Himmel guckt. 
Oder hat es was mit Fußball zu tun?
YEAH!


Last week I've mistakenly thought
the theme for July was fishing lures. Wrong!
Michaela has given us safe passage for each type
of patterns, holiday patterns precisely.
So just do what you want!

This time I have again taken up the issue of geometry  
and circles  mixed with colors and bits and pieces
of my collages and then round we went.
As light dots dancing in front of an eye,
if one looks too long in the sky.
Or has it something to do with football?
YEAH!



Mehr "Muster" bzw. mein neues 30-Tage-Projekt gibt es hier zu sehen.

More "pattern" or my new 30-day project, can be seen here.


9 Kommentare:

Carole Reid hat gesagt…

They do remind me of balls..... or pies!

Around here everything these days has been about football (soccer)! I couldn't believe the final score of the Germany/Brazil game.

BunTine hat gesagt…

Oh ja, so viele Bälle gestern:))....sensationell !
♥Kerstin

RAUMIDEEN hat gesagt…

So viele bunte Konfettibälle, da kommt Fußballstimmung auf. Na, dann drücken wir mal die Daumen, oder?
Liebe Grüße, Cora

Frau Zuckerrübchen hat gesagt…

Mich erinnert dein Muster an Tortendiagramme, nur hübscher ;)
Liebe Grüße
Jennifer

Müllerin Art hat gesagt…

Ja, Musterfreiheit! Sonnenschirme? Oder eher Regenschirme in den letzten Tagen.
Ich danke von Herzen fürs Mustern und sende liebe Grüße
Michaela

swig hat gesagt…

Oder fliegende Schmelzkäseecken?
jedenfalls toll!
herzliche Grüsse.

Unknown hat gesagt…

mich erinnern die bälle auch an tortendiagrammme, schöne farbkombination und collagen ;-)

nadine paduart hat gesagt…

i like the idea of these pies, filling in different colour schemes. n♥

mano hat gesagt…

wenn man mal ein paar tage nicht da ist, verpasst man gleich so viel! die sonnenregenschirmbälle find ich sehr schön und dein postkartenprojekt habe ich mir eben erst einmal angeschaut und bin begeistert davon (siehe dortigen kommentar.
und jetzt geh ich mal meinen schreibtisch "verunstalten"...
liebe grüße von mano

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...