Freitag, 2. Mai 2014

Fisch am Freitag


 Fisch am Freitag heißt es wieder bei Andiva und Fisch am
Freitag ist eine schöne Sache, allerdings nicht, wenn man dabei die Tiefsee
zerstört wie ihr hier sehen können, gefunden über penelope-jolicoeur,
dort findet ihr auch die noch ausführlichere Version.
Unbedingt LESEN! Bitte! 

It's time for fish on friday at Andivas again and fish on
Friday is a beautiful thing, but not if that includes the deep sea
destroyment as can see here, found via penelope-jolicoeur,
there you will also find the more detailed version.
Be sure to READ! Please!


Also bitte zum Schutz der Tiefsee unterschreibt die Petition, damit dieser Irrsinn aufhört.
Ich habe es schon gemacht und vielleicht, wenn genügend Leute zusammen kommen,
wird auch etwas unternommen!


So please for the protection of the deep sea sign the petition so that this madness stops.
I've done it and maybe if enough people come together
it will change it!

Petition here http://petition.bloomassociation.org/stop-the-destruction-of-deep-sea/

Kommentare:

kirschblüten-tsunami hat gesagt…

Ich hatte auch schon davon gehört, aber dass es so gravierend ist, wird hier sehr gut dargestellt. Danke für den Beitrag. Die Petition hat natürlich auch meine Unterschrift bekommen!

mickey hat gesagt…

wenn ich das lese und darüber nachdenke, mag ich gar keinen fisch mehr essen....da lob ich mir doch unsere freitagsfische...die machen einfach nur freude! danke! ich hab auch unterschrieben. lg mickey

mano hat gesagt…

ein wichtiger beitrag und so toll bebildert. hab gleich unterschrieben.
liebe grüße von mano

...tatjana... hat gesagt…

so langsam kommt es ins bewusstsein, dass wir hier nur gäste sind, in einem globalen dorf leben und alles miteinander verbunden ist ... so langsam achtsam!

danke fürs teilen!

herzlichst,
tatjana

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

wunderbar gemachte Visualisierung und Erklärung, auf den Punkt gebracht... und dann neben der Tiefseefischerei der ganze Plastikmüll im Meer... Langsam kommt es bei immer mehr Menschen an, zu hoffen ist, dass die Zeit noch reicht zum Umsteueren... Es ist Wahnsinn, wie Mensch es in nur 150 Jahren geschafft die Erde zu massakrieren und damit seine Heimat aufs Spiel zu setzen. Jetzt geh ich unterschreiben! Lieben Gruß Ghislana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...