Mittwoch, 30. April 2014



Bei Michaels Muster-Mittwoch ist heute das letzte Mal das Thema WETTER angesagt,
kein leichtest Thema wie ich auch finde und spontan habe ich das Gefühl, dass
mir dazu auch gar nichts einfällt. ABER, wenn ich mir meine Collagen von letztem
Jahr so angucke, dann gibt es dort sehr wohl viele Bezüge zum Wetter!


On Michaelas pattern-wednesday today the last time with the theme WEATHER,
not an easy theme I find and sponaousely I have the feeling, that
I don't have any idea about it. BUT, if I'm looking through my last years
Collages, I realize there are a lot of references to the weather! 


Zum einem gibt es da SCHÖNES Wetter:

For example FINE weather:
 




oder SCHNEE zu Ostern (wie gesagt letztes Jahr)

or SNOW for eastern (as I said last year)
 


oder aber REGEN, z.T. sintflutartig, dass man wohl eher von 
"Land unter" sprechen konnte: 

or RAIN, or sometimes more flood 
so that you could speak more of "land under"





 

und gar nicht witzig, die furchtbaren Überschwemmungen der Flüsse z.B. in Halle:

or not funny at all the terrible flood of the river i.e. in Halle:
 


und ein warmes SOMMER-GEWITTER darf natürlich auch nicht fehlen:

and a warm SUMMER-THUNDERSTORM can't be missed:
 


und STÜRMISCHES Wetter:

or STORMY weahter:


und richtig STURM, hier "Christian" (wo einiges durch die Luft flog):

or real STORM like "Christian" (where some stuff was flying through the air):


 und "XAVER", besonders übel für die Nordseeküste und Halligen:

and "XAVER" particularly bad for the North Sea coast and islets:


und natürlich viel zu warmes Wetter vor Weihnachten:

and of course too warm weather for christmax:
 


und viele viele mehr, aber ich verschone Euch, das reicht auch so oder?

and many many more, but I spare you, that's enough even so right?

Kommentare:

Jumie hat gesagt…

Wow deine Collagen sind toll.
Und "Wetter" ist darauf super gut zu erkennen.
Schön.
Liebe Grüße von jumie

ibb hat gesagt…

Love the ones with the sea as main thema....great wave movement...

RAUMIDEEN hat gesagt…

Das ist ja eine Collagenflut - ich muss sie mir noch einmal genauer ansehen, es gibt darauf so viel zu entdecken - Sehr schön!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai, Cora

kaze hat gesagt…

Ich liebe deine Collagen!!! Sofort würde ich einen Satz erwerben.wetterwechselgrüße von kaze

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Alle Wetter!!! Und danke noch mal für diesen "Rutsch" durch deine Collagen, die habe ich längst noch nicht alle gesehen... lieben gruß ghislana

BunTine hat gesagt…

Einfach Klasse deine CollagenWetterSinflut:))
deine Ideen einfach sooo toll !!
Besonders angetan hat es mir ja der kleine BikiniPingu, Hammer:-))))))
Schönen 1. Mai,
♥Kerstin

mano hat gesagt…

donnerWETTER!
toll hoch zehn!
liebe grüße, mano

Müllerin Art hat gesagt…

Oh, heute ist schon Sonntag, und ich bin bisher nicht dazu gekommen, ein Dickes Dankeschön zu schicken für die vielen wunderbaren Wettermuster, die deine Collagen bestimmen! Schön, dass du nochmal so viele davon zeigst, auch wenn das Jahr um ist, es ist wahnsinnig viel Gutes dabei entstanden! Liebe Grüße von Michaela.... Maiblumen-Muster finden sich für die nächsten Wochen bestimmt auch noch, oder?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...