Mittwoch, 26. März 2014

Muster-Mittwoch 74



Heute ist wieder Muster-Mittwoch bei Michaela 
und bei mir heißt diesmal
das Motto "Eulen nicht heulen".

Diese sagenhaftige Schrift habe ich hier
gefunden und es wird mit Sicherheit nicht die letzte
sein, die ich dort runterlade. Unbedingt mal
vorbeischauen!

Wer hätte gedacht, dass es soviele geniale Schriften gibt?

Today is pattern-wednesday at Michaela's again
and for me the motto this time is "Owls not howls."

This fabulours font I have found here
and it is certainly not the last that I download there. 
Be sure to check it out!
Who would have thought that there are so many brilliant fonts?


Naja, dann noch ein bisschen in Photoshop mit den "styles" rumgespielt 
und schon nimmt der Musterwahnsinn seinen Lauf.
Sorry, ich weiß manchmal wirklich nicht, wann Schluß ist!

A bit of playing with photoshop "styles" later
and the pattern madness takes its course.
Sorry, but sometimes I don't know when to stop!







Also auf keinen Fall versäumen bei Michaela vorbeizuschauen
für weitere tolle tierische Musterideen!

Und ich danke Euch allen sehr, sehr für all die lieben 
und aufmunternden Kommentare zu meiner Ausstellung.
Das tat wirklich gut und ich bin noch dabei bei allen vorbeizuschauen.

So don't miss to stop by Michaela's for more
intriguing animal pattern!

And I like to thank all you you very very much for all
your lovely comments about my exhibition.
That really helped a lot and I'm still trying to go back to you all.

Barbara

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Haha, "Musterwahnsinn"..., bisschen (sehr) verrückt muss man halt sein, oder? Und die aufgereihten Eulen machen alles brav mit..., die hellblauen da oben, die leuchten mir heut besonders. Lieben Gruß Ghislana

mano hat gesagt…

wie toll ist das denn!! die auf schwarz sind der helle wahnsinn!! ich geh dann mal schriften ansehen!
liebe grüße!

diefahrradfrau hat gesagt…

Bin völlig vereult von deinem Musterwahnsinn - sehr cool!
Liebe Grüße
Christiane

BunTine hat gesagt…

Huuhuu, das ist ja großartig...Eulenmegahammer !!
Besonders toll die Schwarz-Bunt Variante...kein Wunder das du nicht mehr aufhören kannst;)
♥Kerstin

Buntpapierfabrik hat gesagt…


Dafont kenne ich, da habe ich mir schon so manche Schrift heruntergeladen. Die Eulen machen sich sehr gut beim Mustern. Ja, und was hast du nun geschrieben???
Mal gucken, ob ich es rauskriege, das ist ja wie das Entziffern einer Gehimschrift:-)
Liebe Grüße
Christine

Müllerin Art hat gesagt…

Hach, tut doch gut einfach mal sinnfrei Eulen zu mustern... cooler Font, was man damit alles machen kann. Und dein Ausstellungsdillema lese ich erst jetzt, ist ja fatal. Nach meinen Ausstellungen im letzten Jahr, die wenigsten bei den Eröffnungen gut besucht waren, blieb auch so ein Nachgeschmack hängen von...wofür das alles? Was soll die ganze Arbeit..? Also, Kopf hoch und weiter! Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

dorette hat gesagt…

ach süß! ich mag ja die eulen im stickkleid!
und dafont ist super!

RAUMIDEEN hat gesagt…

Eulen-Hieroglyphen, nicht schlecht und so vielfältig vermustert. Ich gehe gleich mal schauen, was es noch für Schriften gibt.
Herzliche Grüße, Cora

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

was für wunderbare eulenmusterung! lg, éva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...