Mittwoch, 12. Februar 2014

Muster-Mittwoch - dots - Punkte



Bei Michaela ist heute wieder Muster-Mittwoch 
und wir punkten wieder alle um die Wette.

Diesmal habe ich mich wieder mal digital verausgabt...
wenn man erstmal damit anfängt, gibts kein halten mehr. 
Eigentlich fängt es ganz harmlos an und dann.... Auweia!


Its pattern wednesday again on Michaelas blog
and we dot again like crazy.

This time I again expended mysilf digitally...
and after a fairly moderate start you can't stop it anymore.  

Actually, it starts quite harmless .... Yiiieeks!




 

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Schön, wie sich die Kreise überlagern und angeknabbert werden, ich mag am liebsten das letzte Bild, hat was von Sternenhimmel! Schon in den Postkasten geguckt?
Michaela

kaze hat gesagt…

Die Unterschiede durch die Farben sind gigantisch! das Erste gefällt mir ganz besonders gut, auch als Stoff wunderbar.Gepunktete Grüße kaze

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wahnsinn..., was bin ich froh, dass ich von der digitalen Musterei (noch) keine Ahnung habe... Hab auch so eine Tendenz, nicht mehr aufhören zu können... Das in den Grüntönen und das letzte blaue Muster - die mag ich ganz besonders ;-) Lieben Gruß Ghislana

BunTine hat gesagt…

Liebe Barbara,
du hast heute das perfekte Muster zum Feiertag;-)
Heute ist Darwin Tag...irgendwie erinnern mich deine Muster gerade an Evolution, besonders die letzten Beiden...hab mich gerade mal schlau gemacht (Feiertagsmäßig) bin da gerade ein wenig nachlässig geworden...irgendwie ist grad der Wurm drin oder Frühjahrsmüdigkeit.....Gähn...!
Weiterhin frohes Mustern...schauen wir mal wohin sich die Kreise entwickeln....:))
♥Kerstin

Buntpapierfabrik hat gesagt…

ja, ja, diese Sucht ist mir auch bekannt.....
Superschöne Muster sind da entstanden!
Liebe Grüße
Christine

Sally Tharpe Rowles hat gesagt…

These are so pretty, Barbara!

mano hat gesagt…

wundervoll - ich bin begeistert von den beiden vorletzten!
liebe grüße, mano

Carole Reid hat gesagt…

This, dear Barbara, could become very addictive as well as great group series!
I just left a comment on your drawing challenge post. Sorry I missed it earlier. xo

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

this is pure playing; lovely, innit?
must get back to you in an email or on skype! i just can't believe how time is not on my side...
let me first get back in a written sense, this weekend, okay?
x
n♥

RAUMIDEEN hat gesagt…

Eine Musterflut! Die Kreismuster mit den Konturlinien wirken wie Schaumblasen, sehr schön.
Herzliche Grüße, Cora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...