Mittwoch, 13. November 2013

Find the FREE-CARD update with missing english version - sorry


 Hallo Ihr Lieben,
Ihr kennt ja vielleicht die Postkartenständer in Cafés und Restaurants, 
wo man sich die Postkarten umsonst mitnehmen kann oder? 
Wie z.B. die Edgar FreeCards und genau die haben ein Motiv, 
nämlich die No. 255 von meinen Collagen ausgewählt und als Postkarten drucken lassen! 
Wie geil ist das denn!!!! 
Seit dem 7.11. sollen die jetzt in 400 "gehobenen" Lokalen hängen
 in den top 10 der deutschen Städten. 
Rein nach der Grösse wären das:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt/M., Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen und Bremen.
Hab ich gegoogelt und hätte ich raten müssen hätte ich bis Köln richtig gelegen, 
aber danach nicht mehr, ich hätte gedacht Leipzig wäre grösser. Nun ja...

Jedenfalls dort könnt ihr, wenn ihr Lust auf eine Postkarte habt (oder mehrere) für Umme, 
wie man so schön sagt, auf die Suche gehen. Bitte, bitte Beweisfoto nicht vergessen.

So in etwa muß es aussehen.
Ich habe auch noch keins gesehen, werde mich vermutlich Freitag mal auf die Socken machen und suchen.
Ich habe eine Liste aller Hamburger Lokalitäten (ganz unten) für alle die hier oben wohnen.
Kleiner Wettbewerbsvorteil zugegeben, aber die der anderen Städte habe ich leider nicht.


Hello everyone, sorry, I don't know what happend to the english version - was just dissapeared.
Here in Germany you have displays with postcards for free in several coffee shops and restaurants and 1 one these cards is with my design. They choose no. 255 of my collages. 
Isn't it just absolutely great!
The appear in 400 Gastronomy in the top 10 of the Germany cities! YEAH!



Für alle, die nicht in einer Top 10 Stadt wohnen oder schon gar nicht in 
Deutschland habe ich in meinem Shop 10 verschiedene Postkarten zur Auswahl.
Die habe ich für einen Kunsthandwerkermarkt an dem ich testweise 
teilgenommen habe, drucken lassen, aber davon demnächst mehr. 


For all of you not living in one of the top 10 Cities or not even in Germany 
I filled up my shop with 10 different designs of postcards. 
I printed these for a stand on a little market, but more of this later.

 



Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Wow, Glückwunsch !
Eine tolle Sache, deine Karte ist so zauberhaft und die jetzt an so einem Ständer zu finden wäre super !
....zu dumm das ich gestern im Maxx-Kino nicht geschaut hab....sonst guck ich eigentlich immer ! Wir waren in"Fack yu Göhte"...der Film war zum Brüllen komisch!
Mal sehen, ob ich hier in München eine Karte ergattern kann, werde mal meine Freundin drauf ansetzen die wohnt direkt in der Stadt;-)
Liebe Grüße,♥Kerstin

Julia da Franca hat gesagt…

liebe barbara,
das ist ja supertoll!!!
und so was von verdient! frag mich warum das so lange gedauert hat;)
aufgrund meiner wohnlage am ende der welt, weitab JEGLICHER metropolen, bin ich natürlich chancenlos, aber von herzen mitfreuen und stolz auf dich sein, gildet bestimmt auch;)
xox julia

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

the postcards do look good, i am so sad i do not live near hamburg, i'd just go photograph those stands for you! distribute, ditribute, distribute!
and may your postcard fall into the right person's hands to have lift off for your business! n♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich bin immer noch begeistert von dem Jahreskalender, den Postkarten und Sketch-Books, die ich auf dem Alsterdorfer-Markt (29./30.11.14) gekauft habe – die Qual der Wahl!

Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr wieder dabei – ich habe Dich wärmstens weiter empfohlen.

Weiter so, vor allem mit den "tiefgründigen" Fotokollagen.

Viele Grüße, Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...