Montag, 14. Oktober 2013

dc INVITATION + monday quote




Diese Woche möchte ich euch einladen zur dc mit dem Thema:

Muster

This week I would like to invite you to dc with the theme:

Pattern

Die Welt in uns und um uns ist voller Muster
 The world in and around us is full of patterns




 da gibt es Verhaltens- und Denkmuster
there are behavioral and thinking patterns



 
 Geschmacks- und Testmuster....
Taste and Test...samples (in german its also called pattern)



kurz Muster sind überall
short patterns are everywhere

Wo und wie stolpert ihr über Muster, welche sprechen euch an oder gestaltet ihr gar selbst?
Ich freue mich auf eure Teilnahme und all die herausragenden und überraschenden Ergebnisse.
Wir sehen uns am Wochenende 19. / 20. Oktober!
Viel Spaß dabei
Barbara

Where and how you stumble across patterns that speak to you or even been design by yourself?
I look forward to your participation and all of the outstanding and surprising results.

See you on the weekend 19th / 20th October!

Have fun 
Barbara

monday quote:


16 Kommentare:

nadine paduart hat gesagt…

hee hee.... i certainly like line 6 to your monday quote, and cheers! ;)))
pattern... yummy! n♥
yes, yes, yes.

Patrice A. hat gesagt…

good quote! ;^)))

ok
pattern
i am in!
x

mano hat gesagt…

ah, ein lieblingsthema!! du weißt, ich liebe gemustere! ich bin selbstredend dabei!!
liebe grüße von mano

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebste Barbara,
I am in :)

Herzlichst,
xo Ariane

Ariane Reichardt hat gesagt…

Good quote... like especially the 'repeat'...

x A.

Kristen Donegan hat gesagt…

I agree with Ariane about the repeat :) and would love to join in this week- Pattern is a constant in so many ways...repeat :)

roberto M. hat gesagt…

count me incount me incount me incount me incount me incocount me inunt me incount me incount me incount me incount me incount me incount me incount me incount me incount me incount me incount me incount me incount me in...
looks laike a pattern?

Unknown hat gesagt…

Yes, please, Barbara - I will play with patterns.
-sus

Stefanie Seltner hat gesagt…

feines Thema, ich mach auch mit!
x STefanie

Dania hat gesagt…

liebe barbara,
dank dir für die einladung - ich kann nicht versprechen, ob ich's schaffe - unser katzenbaby hat uns unerwünschte mitbewohner ins haus gebracht und meine steuererklärung ist bis montag fällig. aber ich werd's versuchen, das thema ist ja auch sehr fein! und vielleicht find ich ja schlimmstenfalls etwas im fundus...
liebe grüße
dania

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, ja das ist natürlich was für mich, der Mittwoch reicht schon langsam nicht mehr... bin dabei, und wenn ich es am Wochenende nicht schaffen sollte, immer wieder mittwochs... danke für die Einladung
Michaela

renilde hat gesagt…

can't say no to such an invitation, please count me in Barbara, x

Julia da Franca hat gesagt…

... wieder ein schönes thema,
wieder ohne mich:(
herzensgruss, julia xox

Carole Reid hat gesagt…

Oh man I'm late but yes, please count me in!

BunTine hat gesagt…

Hallo Barbara,
Muster sind doch immer gut...mal sehen ob ich über welche stolpere am WE;-)
Bin Morgen auf der "Langen Nacht der Museen" hier in München...das dürfte Inspiration bedeuten !
Liebe Grüße und Danke für die Einladung, ich versuche es zu schaffen !
♥Kerstin

tanïa hat gesagt…

Wie, ich hab noch nicht hier geschrien? Dann tu ich's jetzt: ich bin dabei.

Es grüßt
die last-minute-Lady ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...