Mittwoch, 23. Oktober 2013

2 auf einen Streich - 2 at once !


... hab ich ein Glück! Gestern bekam ich von unser kreativen mano Post mit einen tollen Karte und Schnittmusterbögen für Collagen, denn die fehlten mir noch in meiner Sammlung.

... I got lucky! Yesterday I got post of our creative mano with a great postcard and pattern sheets for collage, because I was missing those in my collection yet.

 

Deshalb habe ich gleich als Homage an mano ein Mano-Collage gestaltet.

Therefore I've created as a homage to mano a mano-collage.


 

Wobei halt, es muß doch mano heissen und nicht Marion...

But stop, it must be mano instead of Marion... 

 

schon besser!

even better!

 

Ja, und dann heute von der lieben Müllerin Art noch mal, 
auch so ein tolles Paket zum sich freuen und dann dieses geniale Fischmusterpapier. 
Ich bin total verzückt. Mal sehen, was ich nachher daraus mache?
Jedenfalls 1000 Dank! Das ist toll.

Und weil heute Muster-Mittwoch ist, möchte ich daran auch zum ersten Mal teilnehmen. Ich mag Tiere, eigentlich so ziemlich alle, aber eben besonders Rhinos...
Two in one

Yes, and then again today, of the lovely Müllerin Art a great package 
to be totally happy with and then this  brilliant fish pattern paper. 
I'm totally ecstatic. Let's see what I'm doing after this?

Anyway, 1000 thanks! This is great.

And because today is pattern-Wednesday, I want to participate for the first time.  
I like animals, actually pretty much all, but it is particularly Rhinos ...




Kommentare:

mano hat gesagt…

ich dachte mir ja fast, dass die liebe frau müllerin auch gleich zu ihrem papierschrank rennt!!
deine mano-collage ist super geworden, ich bin ganz hin und weg! aber du hättest dir gar nicht so viel mühe machen brauchen ;-), denn meine eltern haben mir eigentlich den namen marion verpasst!! aber mit mano gefällt es mir viel besser!!
tausend dank für die geniale idee und liebe grüße, mano

mano hat gesagt…

ps: deine rhinos sind zum verlieben! tolle musterung, besonders auch da wo ohren und hörner zusammen kommen! wär ein herrlicher kissenstoff!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die oft geradezu märchenhaft überraschenden Postgeschichten gehören zum Schönsten (und am meisten Unvermuteten), das ich bei der Boggerei kennengelernt habe... Ich freu mich mit dir! Lieben Gruß Ghislana

BunTine hat gesagt…

Glückwunsch zur tollen Post:)
Die Rhinospiegelungsmuster sind ganz ganz großartig !
♥Kerstin

diefahrradfrau hat gesagt…

Vom Rhinomuster kann ich grad gar nicht mehr weggucken - so schön!
LG
Christiane

Dania hat gesagt…

welch herrliches rhinomuster! und deine manogewidmete collage - so passend!
lieben gruß
dania

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

:))) and :)))
n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...