Sonntag, 11. August 2013

grey sky and pink surprises

Nun wirds aber mal wieder Zeit zum Bloggen. Man kann sich so an die Pause gewöhnen, dass es schwer fällt wieder anzufangen und dann war es ja auch viel zu heiß...



Now its time to blog again. You can get so used to the break, that it is difficult to start again 
and then it was much too hot ...


Aber dann bekam ich am Freitag diese grossartige Überraschung von le monde de kitchi
die muß ich euch einfach zeigen! So schön! Ich bewundere Astrids Nähfertigkeiten ja grenzenlos, einfach unfaßbar, was sie immer so zaubert und jetzt bin ich die Glückliche! Und all diese liebevollen kleinen Details, die kleinen Hirsch- und Brillenanhänger, Schlüsselanhänger innen - hach, einfach grossartig und perfekt geeignet heute damit auf den Flohmarkt zu gehen und mit all den Funden vollzustopfen.

DANKE LIEBE ASTRID DANKE!

But then I got this great surprise on Friday from le monde de kitchi,

I must just show you! So beautiful! I admire Astrid ability to sew so boundless, inconceivable just what she always conjures and now I'm the lucky one! And all these lovely little details, the little deer and glasses chain, key chain inside - just great and perfect it to go to the flea market today and stuffing it with all the findings.


THANK YOU THANK YOU LOVE ASTRID!








Mein grosser Elefant hat jetzt noch einen kleinen Bruder bekommen

Und dann ist da ja noch die überaus abenteuerliche Geschichte von dem bestellten (Hirsch)-Stoff, dem Container und dem Schiff, dass im arabischen Meer in der Mitte durchgebrochen ist und gesunken, mit samt dem Stoff natürlich.  Astrid berichtete hier
Wie bitteschön kann ein Schiff einfach in der Mitte durchbrechen?! 
Passiert ist zum Glück Niemanden was und so kann man einfach vor sich hinkichern, wenn man das Schiff in 2 Teilen auf dem Meer schippern sieht.

And then there's this very adventurous story of the ordered (deer) fabric, the container and the vessel that is broken in the middle in the Arabian Sea, together with the course material
 Astrid reported .here

How can a ship break in the middle?

Luckily no one was injured and so you can just giggle right away
  when you see the ship cruise in 2 parts on the sea.




Diese Geschichte führte dann zu der folgenden Collage:

This story then led to the following collage:


Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit und wir "sehen" uns jetzt wieder öfter, 
ich mach dann bald meine Runde, bin gespannt, was ich alles verpasst habe!
Bis bald, Barbara

I hope you all had a lovely time and we "see" us more often again
I'll soon make my round to you, I'm excited to see what I've missed!
See you soon, Barbara

Kommentare:

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

oooooooooooh! i see glasses, glasses. don't they remind me of a fickle situation? ;)))
your garden is looking the august-part, even under a grey sky it emanates joy and pleasure. of course your treasures bring sunshine in floods. i favour the schlafwagenabteil, naturally...
gret finds, dear! you've been busy, and lucky!
n♥
on behalf of that ship, bl** hell? where'd you think the captain was in all this? and could he steer his decapidated ship after this débâcle... it is funny!
and oh, why! yes! of course it led you to be creative. see, this is what's so wonderful. taking up reality in our creations...

Astridka hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön, die Tasche an dir zu sehen!
Mir persönlich gefällt deine Collage besser, weil da wäre ICH nicht drauf gekommen ;-)....

Offensichtlich stöberst du auf den Flohmärkten nach altem Glitzerkram in Broschenform - das war über einen längeren Zeitraum auch meine bevorzugte Beute. Aber inzwischen geh ich so gut wie gar nicht mehr, denn hier ist nur noch neuer Kram zu bekommen, und da geh ich dann doch lieber zu Heubel...
Das Emailschild ist herrlich! Hoffentlich nimmt dein Sohn das ernst ;-)

Eine produktive Woche!
LG
Astrid

mano hat gesagt…

bei dir gibts aber hier viel zu entdecken! astrids tasche ist suuuuper, deine flohmarktfunde auch. und die geschichte mit dem zerbrochenen schiff konnte ich ja bei astrid schon kaum glauben! deine collage passt!!
liebe grüße, ich muss mich auch erst langsam wieder ans bloggen gewöhnen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...