Montag, 13. Mai 2013

snailmail


DANKE, danke, danke liebe mano  heute ist ein schöner Tag (nicht wettermässig), aber das Öffnen des Briefkastens hat mich für alles entschädigt eine farbenfrohe Duftbombe erwartete mich. 
So cool und so hübsch verpackt! 

THANK YOU, thank you, thank you dear mano today is a beautiful day (not weatherwise), but opening the mailbox has compensated me for everything a colorful fragrance bomb waiting for me.
So cool and so nicely packaged!


Ja, duftet noch ein bisschen, aber nicht mehr allzu stark, trotzdem eine dufte Überraschung. Freu! 

Yes, still smells a bit, but not too strong, but a scent surprise (this doesn't work in english). Great!


Ich glaube, die Blätter haben sich seit deinem Foto ein bisschen entwickelt.
Und sie hat sich ein Platz in meinem Herzen und an meiner Pinwand erobert!
Danke liebe mano.
Barbara

I think the leaves have evolved a bit since your photo.
And she has carved a place in my heart and on my bulletin board!
Thank you dear mano.
Barbara


4 Kommentare:

Ariane Reichardt hat gesagt…

ui, schnell ist die Post!
liebste Barbara, toll, Deine dufte Post von Mano!

Bis bald,
xo Ariane.

mano hat gesagt…

haha, die echten blätter sehen ja schon ein bisschen angematscht aus... aber immerhin ist die farbe noch da. die schnecke war ja auch echt schnell, hat wohl ein hasentaxi genommen!
liebe grüße, mano

Unknown hat gesagt…

Beautiful mail from a beautiful artist to a beautiful artist. Perfect. Love this. N, xo

nadine paduart hat gesagt…

from mano's table to your wall... she rocks!
n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...