Donnerstag, 16. Mai 2013

Im Mittelpunkt


Ich möchte mich Evas Thema für den Mittelpunkt anschliessen: FRÜHLING.
Nach einem viel zu langen, kalten und schneereichen Winter, geniesse ich jeden Sonnenstrahl und jetzt nach dem Regen/Gewitter scheint die Natur geradezu zu explodieren. Ein himmlischer Anblick.
Für weitere Teilnehmer bitte hier klicken.








I would like to join Eva theme for the center: SPRING.

After a much too long, cold and snowy winter, I enjoy every ray of sunshine, and now after the rain / thunderstorm, nature seems to explode almost. A heavenly sight.

For additional participants please click here.

Kommentare:

mano hat gesagt…

superschöne bilder. ich mag besonders diesen kringeligen farn!
schönen gruß von mano

Sally Tharpe Rowles hat gesagt…

I love all the spring flowers but I think pansies are my favorite!!!

...tatjana... hat gesagt…

hier regnet es schon die ganze woche. aber auch schön. und deine wundervolle-frauen-reihe begrüße ich. da würde ich mich auch gerne mit beiträgen anschließen.

funkelschöne sonnentage dir.

tatjana ♥

renilde hat gesagt…

yes, yes, even in the rain it's a feast out there, x

ibb hat gesagt…

Beautiful spring...here it has forget to come...we are in a grey, rainy cold mood...cold...so cold...

sarapirat hat gesagt…

dear bee, such springy moments there,
vital and fresh, nature is amazing, again and again, all over again.

and the series of strong women, what a great idea!

Tammie Lee hat gesagt…

the beauty of spring ~

Kim Henkel hat gesagt…

OH my what beauty in your spring! Enjoy (I am still waiting... and snow is forecast for tonight!)

Tammie Lee hat gesagt…

such beautiful Spring images!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...