Dienstag, 23. April 2013

sunny studio days

mein Sohn hatte eine leuchtende Erscheinung, die er fotografieren mussten

Ich habe schon immer alle Sorten von Skizzen- und Notizbüchern geliebt und auch oft gekauft, ohne sie immer unbedingt zu füllen, denn wenn sie zu schön sind, dann traue ich mich gar nicht die durch irgendein unqualifiziertes Gekritzel zu zerstören. Also hat man wieder den Streß, dass es was richtig Gutes sein muß - also läßt man es.
Deshalb der Gedanke, sich eigene Skizzenbücher zu machen, damit man sich eher traut. Mmmmh, ob das gelingt? Denn um die Wahrheit zu sagen, die gefallen mir auch sehr gut. Was meint ihr? 
Naja, ich behalte nicht alle - schon ein Problem weniger ;)

Wünsche Euch eine schöne Woche
Barbara




I have always loved all kinds of sketches and notebooks, and also often bought without necessarily always fill them, because if they are too beautiful, I dare not to destroy them by any unqualified Doodle of mine. So you have to stress again that there must be something really good - so you don't do it at all.

Therefore, the idea to make my own sketchbooks to dare to use them. Mmmm, if that succeeds? Because to tell you the truth,  I like them very much also. What do you think?

Well, I do not keep all - even less of a problem ;)


Wish you a nice week

Barbara

Kommentare:

Ariane Reichardt hat gesagt…

Oh, liebste Barbara,
ich erinnere mich...
so schön sind Deine Skizzenbücher geworden! Gibt es die denn auch käuflich zu erwerben...? Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich traue, etwas reinzukritzeln ;)

Herzlichst,
xox Ariane

mano hat gesagt…

das mit den skizzenbüchern kenne ich nur zu gut... aber in letzter zeit hab ich angefangen, sie auch zu benutzen - für blogplanungen, fürs kritzeln, für infos, fürs einkleben meiner zettelwirtschafts-skizzen etc. und es macht spaß!! deine skizzenbücher find ich ganz toll und bedaure es, dass ich bei der verlosung nicht dabei sein konnte.
deinen beauty-post finde ich ganz wunderschönst! besonders auch die yumi-schönheit!!
liebste grüße von mano
später guck ich dann noch mal rüber zu den memories...

sabine hat gesagt…

An einem schönen Notizbuch oder an einem alten Posiealbum, wie man's manchmal auf dem Flohmarkt findet (noch ungebraucht) kann ich selten nur vorbeigehen. Da sie aber so schön sind, wandern sie nicht in die Handtasche. In zwei hab ich Gedichte geschrieben (vor langer Zeit), das eine oder andere hat als Reisetagebuch Verwendung gefunden. Die andern warten noch auf ihre Bestimmng.
Ganz bezaubernd sind Deine mit den Perlenschnüren!
LG Sabine

Norma Conway hat gesagt…

You could make a million dollars selling these Barbara! I mean if you found a way to produce them and distribute them. They would sell all over the world. Your work is unique and heads above others. Love these. Norma, xo

Trollblume hat gesagt…

Die Notizbücher sind so schön. Ich wurde sie benutzen und gleichzeitig als Deko arrangieren. :-)

Kristen Donegan hat gesagt…

I'll echo Norma! They look so professional :)

Patrice A. hat gesagt…

dear you
IT CAME!
YOUR BEAUTIFUL BOOKLET CAME!!!
and
it's even more beautiful
than shown on these images
i could loose myself in
the bluest blue
thank you, THANK YOU!!

xo
Patrice A.

P.S.
nice picture of you ;^))

Cindi hat gesagt…

I used to be terrified of writing in pretty journals, but bit by bit, I started giving myself permission to record details of adventures and travels. That expanded to thoughts, drawings, meeting notes. . . Why not give ourselves permission to enjoy and be engaged with beautiful things? Your little books are wonderful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...