Samstag, 8. Januar 2011

I won!



Finally I managed to go through this battle.
My cure wasn't bathing in nicely named smells - I did it 2 days ago and it was nice, but afterwards it feeled the same, my bath was smelling like heaven though, which was great... but I didn't feel relaxed at all. I could even find the right music to work with.

Yesterday evening we went ice skating - that was a lot of fun.
Today I wasn't in the mood for painting at all and so I went SHOPPING, Sale is the keyword here! I found a few nice clothes and that really cheered me up a lot.

And after reading a ridiculous magazin (Grazia - not my normal literature) I started painting with very loud music and it went better.

Kommentare:

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Barbara,
merkwürdig, ich dachte, dass ich Dir gestern ein schönes Wochenende wünschte...oder habe ich das geträumt...? Nun, ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende.
In Hamburg waten wir durch riesige Pfützen mit Schmelzwasser in denen es sehr glatt sein kann. 9°C sind's eben um 21Uhr! Da könnte man im T-Shirt los. Ja, und so ein kleiner Kaufrausch kann wirklich schön sein und nachhaltig. Die Grazia als kleines Heilmittel ist mir neu, aber der Zweck heiligt die Mittel. Es wirkt! Welche Musik hörtest Du denn? Das Bild wirkt auf mich sehr bewegt, toll.
Congrats, Ariane.

mano hat gesagt…

glückwunsch - es ist wunderbar geworden. mir gefallen besonders auch die schwarzen details, kreise und "schwämme" (nenn ich mal so..), die dem bild neben dem beschwingten, bewegten und den sanften farben eine starke spannung verleihen.
freu mich für dich. lg von mano

Ansku hat gesagt…

Wow! Way to go, girl!

I know a little too well the feeling you described in your last post. It usually hits me when there's something I really, really need to get done as soon as possible. That's impossible, of course. And you're right - the best way to push things forward is to forget about them for a while and do something completely different. I'm glad it worked out for you! (I think it was the ice-skating!) :)

Joanna Kafka hat gesagt…

Ansku, i think it was shopping;))
Hello, Barbara- i like Your painting looks like amazing world under water.
and Thank You- You know for what;)

Julia da Franca hat gesagt…

was auch immer es war liebe barbara, du hast ES besiegt! schön deine bilder, auf besondere weise nicht von dieser welt, das finde ich spannend.
musste mich heute für 10 meiner arbeiten (die ich in dem moment natürlich alle doof fand) entscheiden um bei damit an einer ausschreibung teilzunehmen, was für eine qual die auswahl... mal sehen ob's klappt. ausserdem haben wir wohl ziemlich gleichzeitig eine ausstellung, werde bald mal die einladung posten.
herzensgruss, julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...