Samstag, 18. Dezember 2010

Just quick a few more pages...



Todays music: Soul Coughing - Circles

Kommentare:

candy apples hat gesagt…

Oooh I REALLY like the first two!! These are awesome :D

xoxo
Ai

pea hat gesagt…

Hello!Just perfect!I like it!

Lilli hat gesagt…

It's a dreamy world; what if it was our reality: having supper and the great vast whale would pass our heads... and we would willingly share our meal with the magpie...

Julia da Franca hat gesagt…

oh die sind toll, alle drei! sehr besonders. und ich mag mondfische so sehr gerne, hab mal einen in lissabon gesehen, natürlich/leider hinter glas, aber immerhin. zutiefst beeindruckende wesen.
fünf kinder zu haben ist ziemlich einfach, vor allem wenn sie zur schule gehen und ausserdem sind zwei schon hinaus in die welt gezogen...

hab es schön! julia

mano hat gesagt…

super-super-superschön! besonders die herrlichen herren im sportdress!

barbarabeesblog hat gesagt…

Thank you all! It always makes me happy to hear from you.

Lilli, I would love it, it would be Alice-Wonderland-like and we could have christmas under the mushroom tree.

Julia, beneidenswert, ich war zwar auch vor Ewigkeiten Tauchen, aber solche wundersamen Wesen habe ich nicht mal hinter Glas gesehen. War das auf der Expo in Lissabon?
Und zu den Kinder: da liege ich immer noch ehrfürchtig am Boden, auch dass 2 schon aus dem Haus sind - Du siehst so jung aus!

Mano, die herrlichen Herren im Sportdress habe ich von einer meiner Schülerinnen, die mir manchmal Sachen mitbringt, die Herren habe ich mir sofort unter den Nagel gerissen und ich durfte mir auch ein paar 1000 Mark nehmen, wie sagte (alte Reichsmark - genial).

I wish you all a very pleasant weekend!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder sehr! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, Barbara.

helicopter6 hat gesagt…

I am liking the way these three work together so well.

Julia da Franca hat gesagt…

ja das war auf dem expo gelände, zum glück NACH der expo. und ich klebte endlos lange an der scheibe.
noch lieber als mondfische mag ich seekühe/manatis, die kann man im zoo in odense sehen. (selbstverständlich bin ich eigentlich gegen zoo's...) ich habe grosse ehrfurcht vor tauchenden menschen!! das würde ich nie wagen, ist aber bestimmt toll.
und jung AUSSEHEN ist ganz einfach dank PHOTO BOOTH!
viele grüsse, julia

Ella hat gesagt…

these are amazing, i love them! i hope you are doing well :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...