Mittwoch, 20. Januar 2016

Let's go out - drawing adventure Tropical House, Hamburg

Since it was really quite on this blog lately I thought either not continue this blog at all anymore or put more effort in it and give it a go. I decided for the last and thought about doing a weekly vlog with little "let's go out" videos where we can got together somewhere to fuel up inspiration and do a little outdoor drawing challenge.

This week was freezing cold and to warm up I started with the "Tropical House" of the Botanical Garten, "Planten un Blomen", Hamburg.

Hope you like it!

Let's go!

Weil es ziemlich ruhig auf diesem Blog geworden ist, habe ich mir überlegt, entweder ganz aufzuhören oder mir wieder mehr Mühe damit zu geben. Ich habe mich für letzteres entschieden und wollte mal was neues ausprobieren. Ich will einen wöchentlichen "Let's go out" vlog machen um die Inspiration anzuheizen und ein bisschen eine outdoor drawing challenge dabei.

Diese Woche war es klirrend kalt und um mich aufzuwärmen, habe ich mich für das "Tropenhaus" vom Botanischen Garten "Planten un Blomen", Hamburg entschieden.

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Laß uns loslegen!

Ciao barbara -busy- bee

3 Kommentare:

mano hat gesagt…

da freu ich mich aber, dass du wieder mehr bloggen willst und hast mit deinem video einen guten anfang gemscht!! mir hat es gefallen und ich freu mich auf ein zweites, drittes etc... gern mit mehr zeichenbildern von dir!
liebe grüße
mano

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Barbara Bee,
schönes Video! Und das Tropenhaus kam mir auch so schön vertraut vor. Nur von deinen Zeichnungen hätte ich gern noch mehr gesehen! Und: Wie wäre es, wenn wir uns mal treffen, um live vor Ort zu zeichnen? Warm ist es da ja (in manchen Regionen des Tropenhauses) :-)
Fast wie in Italien... freue mich auf morgen!

Herzlichst, Ariane

BunTine hat gesagt…

Oh ja, was für ein schöner Spaziergang:)) so richtig was zum Aufwärmen ! Tolle Idee, danke fürs Mitnehmen und liebe Grüße aus dem kalten Süden,♥︎Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...