Montag, 27. Juli 2015

long time ago my sketchbook for arthouse sketchbook project 2011

Ist schon eine Weile her, daß ich dieses Sketchbook für Arthouse Sketchbook Project 2011 gemacht habe. Ehrlich gesagt bereue ich, daß ich das Original verschickt habe, denn ich habe zwar alle Bilder für mich eingescannt, aber ein fataler Computercrash hat alles zu Nichte gemacht. Deshalb bin ich froh, daß dieses etwas wackelige Video existiert, so kann man es immer mal wieder angucken und denken: Och, so schlecht war das doch eigentlich gar nicht, ich sollte mal wieder eines machen, aber für mich und nicht wieder hergeben.


I still regret that I send the original, because I lost all my scans through
a major computer crash and therefore I'm lucky that this shaky video still
exists.





Sketchbook Project 2011 - Barbara Böttcher from Barbara Böttcher on Vimeo.

This ist my sketchbook made for Arthouse Project 2011 - Titel Boys and Girls.
These Collages made from old photos of my own family, except of the football team.

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Das ist wirklich schön, und mich würde meine Großzügigkeit fürchterlich grämen...
Schön, dass du wieder da bist. War der PC - Gau Grund für die längere Pause?
GLG
Astrid

Camilla Engman hat gesagt…

Lovely to see, Barbara!

mano hat gesagt…

wie schade, dass du dieses prachtexemplar nicht mehr hast!! kannst du es nicht zurückfordern?? ich habe auch mal extra was für eine ausstellung gemacht und nie wiederbekommen. ärgerlich! aber das video ist zumindest eine tolle erinnerung!
liebe grüße
mano

miriskum dot de hat gesagt…

Dass Du Dich ärgerst, das Original verschickt zu haben, kann ich sehr gut verstehen, denn es ist wirklich sehr schön geworden!!
Ich habe beim Sketchbook auch schon 2x mitgemacht, aber nie das Original verschickt, sondern eingescannt und aus den Prints ein Buch gebunden. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für Dich, wenn Du Lust hast, nocheinmal dort mitzumachen.

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

placing your project next to your then later collage project, the progress is visible. naturally, you had more freedom on your daily collages, than you had in a tiny sketchbook (well, tiny-er), but the pace you took in that year grew. good on you for this memory, i remember you showing this, back then, n♥

BunTine hat gesagt…

Was für ein großartiges Sketchbook....wirklich schade das du das Original nicht mehr hast ! So ein Computercrash ist übel----mein guter alter Mac hat vor kurzem auch den Geist aufgegeben und mit dem neuen muss ich mich erst langsam anfreunden bei i-foto ist alles anders und mit der doofen Cloud stehe ich auf Kriegsfuß...meldet mit dauern das mein Speicher voll ist...was soll das, glaube ich brache da mal eine Schulung im Store !
Post ist heute an dich raus;) hoffe es gefällt dir !
LG,♥︎Kerstin

BunTine hat gesagt…

Richtiges Deutsch kann er auch noch nicht....dauernd wird mein Text geändert...zu Hilfe;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...