Dienstag, 28. April 2015

artist video tuesday - painting a portrait by david gray

Hallo,

heute möchte ich euch ein Video zeigen, wie man ein altmeisterliches 
Portrait malt. Für mich der absolute Wahnsinn, zumal man auch erst 
denkt, daß die Farbe viel zu dunkel ist, aber hinterher sieht es einfach
nur perfekt aus. Aber seht selbst...




Hello,

Today I want to show you a video how to make a old masters Royal
Portrait painting. For me, the absolute insanity, especially since you also only
thinks that the color is too dark, but afterwards it just looks
just perfect from. But see for yourself ...

Kommentare:

renilde hat gesagt…

it just makes my fingers itch to start painting, i do like painting faces, but in an hour we are off to Rotterdam picking up grandson who is coming to stay for a week.
we will do some painting together this week:)
thanks xx

BunTine hat gesagt…

Wow, richtig klasse Video....ich wollte ich könnte so Malen...!
LG Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Das ist wirklich irre, liebe Barbara – ich hätte nie gedacht, dass man die Schattierungen SO anlegt. Am meisten fasziniert hat mich die Nase, mit der kämpfe ich nämlich selbst beim Malen immer einen irgendwie aussichtlosen Kampf. Hat mich sehr fasziniert, aber selbst wenn ich jetzt weiß, wie es theoretisch geht, bin ich wohl kaum in der Lage, jemals so genau zu SEHEN, welcher Helligkeitsgrad an welcher Stelle jetzt genau der richtige wäre…

Ich schick dir liebe Rostrosengrüße!

Herzlichst, die Traude

mano hat gesagt…

wahnsinn!!! ich habe mich schon immer gefragt, wie kunstfälscher arbeiten ;-)!!
liebe grüße, mano

Viola hat gesagt…

Oh my! This is incredible! Sooo vivid, nearly scaring!

dorette hat gesagt…

wow, das würde ich auch gern so können! :)

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

wow, that is wow. almost like painting by numbers, but now 'for real'. thxs! n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...