Dienstag, 24. März 2015

art video tuesday - Greg Hanson - collage artist



Liebe mano dieses Video ist speziell für Dich!

4 Kommentare:

Patrice A. hat gesagt…

very inspiring!
i am not that into collage
but this one makes my mind spin
with ideas....

x

mano hat gesagt…

ich danke dir!! ich hätte ihm ja gern noch länger beim arbeiten zuschauen können! und dann das buch, das er gefunden hat - ein schatz!! den hätten wir sicher beide gern auch bei uns im regal stehen!! aber ein bisschen overkilled sind seine collagen schon...
liebe grüße, mano

Sabine hat gesagt…

Das gefällt mir gut und macht mir große Lust, auch mal Collage-Kästchen auszuprobieren - und Manos Wunderkammern und Co. sind natürlich auch immer wieder Wonne und Inspiration in einem! LG Sabine

nadine paduart hat gesagt…

hee hee, that man's philosophy IS close to overkill, but you've got to love his ideas and inspirations... oh, and flea market rummager, well, yeah!! good stuff, cheers! n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...