Freitag, 30. Januar 2015

Fisch am Freitag




Hallo Ihr Lieben, 

Zeit für eine weitere Episode von Fisch am Freitag.
Diesmal habe ich einen Ausflug in Richtung
Vintage Fisch Postkarte gemacht.
Die genialen Fischansichten sind übrigens von Erich Haeckel
und die Postkarten digital entstanden.

Mehr zum "Fisch am Freitag" findet ihr hier: click

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag mit oder ohne
Fisch und ein schönes Wochenende!

Nicht vergessen, am Wochenende nochmal vorbeizuschauen,
da gibt es wieder eine drawing challenge, diesmal mit
dem vielversprechenden Thema "The Unexpected".
Ja, was uns da wohl erwartet?

barbara bee



Hello everyone,

Time for another episode of fish on Friday.
This time I have made a trip in the direction
of Vintage Fish postcards.
The ingenious fish are from Erich Haeckel
and the postcards digitally created.
More on "Fish Friday" can be found here: click

I wish you all a happy Friday with or without
fish and have a nice weekend!

Do not forget to stop by on the weekend again,
because it gives a drawing challenge, this time with
the promising topic "The Unexpected".
Yes, what to expect from that


barbara bee

Kommentare:

mano hat gesagt…

toll geworden!! erich haeckels zeichnungen sind immer sooo toll! und sie mit den vintagepostkarten zu verbinden ist eine super idee.
wie erfährst du denn von den dc?? ich bekomm das nicht mehr mit, seit ariane das nicht mehr in den händen hält.
liebe grüße von mano

Holunder hat gesagt…

So spannend! Da muss ich mich gleich mal über Erich Haeckel schlau machen.
Auf den Postkarten scheint sich das Meerestier ja in Form und Farbe gut aufgehoben zu fühlen.
Liebe Grüße
Andrea

Dani Q. hat gesagt…

Das sind ja super tolle Karten - habe ich noch nie gesehen.
LG
Dani

Rostrose hat gesagt…

Hach herrlich, Barbara -
solche ästhetischen Vintage-Spielereien treffen sich mit meinem Geschmack auf das wunderbarste!

Heute habe ich erstmals "aktiv" an einem Beitrag für die Great Women gearbeitet. (Mein Vivian-Maier-Beitrag war ja einfach so erschienen, da kannte ich deine Serie noch gar nicht.)
Es geht um Iris Apfel, die wunderbar schräge Stilikone und Innenarchitektin - der Artikel wird aber erst am 7. Februar erscheinen (denn davor möchte ich noch etwas anderes erzählen...). Ich hoffe, das passt für dich und die Verlinkung klappt an diesem Tag auch noch... (Ich habe gesehen, dass man sich nicht den ganzen Monat hindurch dort verlinken kann (?)
Liebe lachfaltige Rostrosengrüße
von der Traude

Astrid Ka hat gesagt…

Da hast du ja wieder echte Prachtexemplare geangelt? Toll!
Bon week-end!
Astrid

Kristen Donegan hat gesagt…

ooh I love this fish- what a crazy creation but so distinguished in your work- would love to receive that one in the mail :)

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

beautiful, so rich in texture! n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...