Mittwoch, 26. November 2014

Muster-Mittwoch

Es ist mal wieder soweit, Muster-Mittwoch bei Michaela.
Diesmal mit drei Zeichnungen, keine Collagen,
und weil das Rehlein gut zur Adventszeit paßt, habe ich das mal vermustert.

Naja und Hasi ist dann vielleicht Ostern dran, im Moment
guckt er ja noch ein bisschen verschreckt.

Mal keine Collagen, was haltet ihr davon?


It's pattern wednesday at Michaela again.
This time with three drawings, no collages,
and because the fawn fits goood for the season
I have made a pattern with him.

Well then maybe Easter with the hare
who stills looks a bit scared at the moment.

Time no collagen, what do you think?
 






Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Schöne zarte Zeichnungen, ich mag die Rehe mit den Punkten, toller Kontast... das bitte auch mal mit dem Häschen... Danke fürs Mustern und liebe Grüße
Michaela

BunTine hat gesagt…

Sehr hübsch:)) oh ja die Rehe mit den Punkten sind auch mein Favorit, wäre toll als Geschenkpapier !
♥Kerstin

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Ich wollte, ich könnte so gut zeichnen. Auch die Vermusterung finde ich sehr gelungen.
Lieben Gruß
Elke

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Ich schließe mich hier mal an... und überhaupt mag ich Rehe, Hirsche und Elche sowieso sehr gerne.
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Und ich staune..., so gar nicht mein fall, das zeichnen. wunderschöne sanfte tiere! lieben gruß ghislana

LOCKwerkE hat gesagt…

Mir gefallen deine Zeichnungen auch sehr. Am liebsten mag ich das erste Bild (da bin ich schon auf deine Musterung an Ostern gespannt ;-)).
LG Karin

mano hat gesagt…

das mag ich ja! zarte zeichnungen von rehleins (und hasis), die du auch noch wunderbar vermustert hast. besonders das gepunktete hat es mir angetan. und dann freu ich mich schon mal auf ostern ;)!
liebe grüße, mano

Tammie Lee hat gesagt…

these are wonderful!
i enjoyed seeing each one~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...