Mittwoch, 19. November 2014

Muster-Mittwoch + doodle sketch

Wer mein Tutorial-Video gesehen hat, wie man ein einfach Heftchen bindet,
der wird sich vielleicht gefragt haben: "Und was macht sie jetz damit?"
Das will ich Euch gern zeigen...

Who has seen my tutorial video on how to tie a simple booklet,
will have wondered: "And does she do with the book now?"
I like to show you ...
 



... aber erstmal nur das Cover...

... but for now only the cover ...



... weiter bin ich nämlich noch nicht gekommen ...

... because I didn't get any further ...



... aber man sieht mit dem Tintenfleckenhintergrund 
sieht es gleich ganz ander aus, als auf weißen Papier.

Da heute wieder Muster-Mittwoch ist bei Michaela und diesen Monat
Typografie dran ist, ist das mein Beitrag dazu.
 
... But you can see  with the ink blot background
it looks completely different than on white paper.

Since today is pattern-wednesday at Michaelas' and this month
Typography is up, this is my contribution.

Kommentare:

Sally Tharpe Rowles hat gesagt…

I love this idea....this one is lovely! :0)

mano hat gesagt…

blumenmuster mit farbklecksen mag ich sehr. besonders im november, denn es sieht so frühlingshaft aus!#
liebe grüße, mano

Elke Heinze hat gesagt…

Sieht schön aus, gefällt mir.
Liebe Grüße
Elke
____________________
www.mainzauber.de/i2013

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön es aus den Kleksen wächst! Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

BunTine hat gesagt…

Liebe Barbara, dein Tutorial Video ist einfach großartig:)) habe es schon bewundert.
Nun noch das tolle Cover dazu WOW...!!!
Ich habe heute einfach noch schnell ein wenig Buchstaben verstempelt;)...doch im Moment fliegt hier die Zeit nur so davon....mein Großer wird am Fr ganz groß....boah 18 das ist doch der Wahnsinn !
Komme mir jetzt richtig alt vor;)
Liebste Grüße in den Norden,
♥Kerstin

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

great way to enhance your painted pages, so very you too. it does take time, don't it, to get it all decorated?
i'm finally breaking through with my houses, am fully updated, but it'll take another shower mosaic row first, before updating the blog... still, such a satisfying feeling to have it sorted.
and so now, i have time to read back here, on your bloggy!! n♥

LOCKwerkE hat gesagt…

Wundervoll das Cover und das Video. Ich hab mir alles sehr gerne angesehen und Danke für deine Inspiration. Ich bin gespannt, wie du dein Sketchbook gefüllt wird. LG Karin

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das ist ja noch mal besonders schön, zu sehen, wie es mit dem Skizzenbuch weiter geht... Der klecksige Hintergrund macht sich gut für die Blumenwiese... Lieben Gruß Ghislana

dorette hat gesagt…

schön! erinnert an sommerwiese!

zucker ruebchen hat gesagt…

Das Helft läd richtig ein gleich los zu legen. mir gefällt die Kombination aus schwarzer Zeichnung und Flecken sehr gut.
Ich muss mir auch gleich mal das Tutorial ansehen.
LG Jennifer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...