Donnerstag, 11. September 2014

Muster-Mittwoch - pattern wednesday



Bei Michaela ist wieder Muster-Mittwoch und bei mir äh eher Muster-Donnerstag...
Weil im Wald die Pilze aus dem Boden spriessen, diesmal PILZE,
gezeichnet mit Buntstift (Anmerkung der Redaktion: das Papier in meinem
Skizzenbuch ist zu rauh und deshalb Sch... äh eher ungeeignet für Buntstift,
deshalb hats auch solange gedauert).


Its pattern-wednesday at  Michaelas' again and here phew rather pattern-thursday ...
Because the fungi sprout in the forest from the ground, this time MUSHROOMS,
drawn with colored pencil (Editor's note: the paper in my
Sketchbook is too rough and therefore sh ...  rather unsuitable for pencil,
therefore it took so long).







Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ganz zauberhaft!
GLG
Astrid

mano hat gesagt…

deine pilze sind fantastisch schön und machen sich prächtig als vermusterung. da hatten wir aber mal wieder das gleiche im kopf.
liebe grüße von mano

Patrice A. hat gesagt…

wauw...
such wonderful drawings!!!

x

Dania hat gesagt…

wie wunderbar! so schön herbstfröhlich vermustert! und so gekonnt.
lieben gruß
dania

Tammie Lee hat gesagt…

i love mushrooms!
love them in your photos
and
your drawings are gorgeous!
i really enjoy seeing them ~

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

well... maybe it went slow, but it went smoothly in the end, the result is quite there! loving the mushrooms... and the repeat print makes me smile too. imagine, a duvet cover? i can see it!! n♥

Carole Reid hat gesagt…

Hello Barbara!
xo Carole

diefahrradfrau hat gesagt…

Toll gezeichnet, wunderbar vermustert. Herrlich!
Liebe Grüße
Christiane

RAUMIDEEN hat gesagt…

Da sind sie ja, die Deinen, so schön mit der Hand gezeichnet - die gefallen mir. Ich sollte auch mal wieder zu Bleistift und Papier greifen!
Herzliche Grüße
Cora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...