Mittwoch, 2. Juli 2014

Muster-Mittwoch - pattern wednesday

Bei Michaela heißt es wieder neuer Monat, neues Thema: diesmal 
"Angelköder"


Als Hamburger (auch Fischköppe genannt) kennen wir uns damit natürlich aus.
Wir mögen Fisch, auf dem Teller, im Kutter, an der Wand und in der Hand,
immer ein gern gesehenes Thema.


At Michaelas it is again new month, new theme: this time
"Fishing lures"

As a Hamburger (also called Fischköppe) we know something about this.
We like fish on the plate, in the cutter, on the wall and in hand,
always a gladly seen topic.





Ich mag die Schleierschwanz-Goldfische sehr gern und 
deshalb sind sie mir als erstes ins Netz gegangen.

I like the veil tail goldfish very much and therefore
they went into my net first.




Dann nochmal als Geschenkpapier-Rapport...

then as a gift paper rapport....



Dann kam ein wilder ungeordneter Fischschwarm daher...

Then a wild disordered shoal of fish came along ...



.... der für manchen Oktopus ein leckerer Happen ist, mit oder ohne Köder....

For some .... octopus a tasty morsel, with or without bait ....



... tja und manchmal wird man selbst zum Köder...

and ... well sometimes you will even be the bait ...

Und  nicht vergessen bei Michaela vorbeizuschauen, um zu sehen, 
wer oder was bei den anderen ins Netz gegangen ist!

And don't forget to have a look at Michaelas to have
a look who or what went into their nets!

Für alle die neu hier auf dem blog sind, 
alle meine Collagen gibt es hier zu sehen: 

For all new to my blog, all my collages
can be seen here: 

Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja, klar habe ich deinen Kommentar gesehen, aber irgendwie komme ich manchmal gar nicht dazu, zurückzuschreiben... oder eben nur als Postkarte.
Danke für diese tollen Köder! Wunderbarschön, hast du das schnell noch gemustert. Aber du hast es falsch verstanden. Den Juli und August haben ich Euch Musterfreiheit gegeben. Angelköder ist nur das Thema bei Spoonflower. Hier am Mittwoch macht was ihr wollt, oder was mit Urlaub oder Ferien zu tun hat!
Liebe Grüße von Michaela

BunTine hat gesagt…

Schöne Fischmusterei bei dir hier:)) besonders der Tintenfisch....ich liebe Tintenfisch...besonders auf dem Teller frisch gegrillt:)) Mmmmhhhh
Mittwochsgrüße,♥Kerstin

RAUMIDEEN hat gesagt…

Deine Fische sind sehr schön geworden. Still schwimmen sie durch das rote Meer. Also, ich mag Fisch. Auf dem Teller und auf Deinen Mustern.
Herzliche Grüße, Cora

mano hat gesagt…

ich mag deine fische - besonders die tänzelnden schleierschwänze, die sich so hübsch im kreis vergnügen!
liebe grüße von mano

walmat hat gesagt…

Tolle Fischmuster, nicht nur für Angler :-)
Schöne Grüße

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Deine Fische sehen super lustig aus wie sie so daher tänzeln. Aber am meisten gefällt mir deine Oktopuscollage.

Liebe Grüße Claude

♥ tinyWOOLF ♥ hat gesagt…

always in for fish, you are... :))) n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...