Mittwoch, 5. März 2014

Muster-Mittwoch - tierische Muster




Hallo Ihr Lieben!

Bei Michaela wird heut tierisch gemustert - cooles Thema wie ich finde,
hat mich auch schon immer fasziniert.
Deshalb habe ich vor einigen Jahren auch mal diese afrikanischen
Bockshornkäfer gemalt und daneben eine gemusterte Fläche gesetzt,
die Muster und Farbe des Käfers wieder aufnehmen sollten.

Deshalb heute mind. 2 x Käfer nicht nur bei Buntpapierfabrik ; )


Hi there!  

Today will be animal pattern on Michaela's site - cool theme I find
it has always fascinated me.
Therefore I have painted a few years ago these African Beetles  
and placed next to it a patterned surface, that
should include the pattern and color of the beetle again.
Therefore, today at least 2 times beetle not only on  Buntpapierfabrik ;)









Hier dann nochmal wie es zusammen an der Wand aussieht, einmal in meinem alten
Zuhause in der Küche und auf der Messe Kunst Direkt, Mainz 2012.

Here again how it looks together on the wall,  in my old home in the kitchen  
and at the art fair Kunst Direct, Mainz, 2012.



Kommentare:

kaze hat gesagt…

Eine tolle Käferkollektion.Farblich und von der struktur her macht es Apptit sofort vobeizukommen.VG kaze

Müllerin Art hat gesagt…

Käfer gehen immer, wunderbar deine Ausstellung, schön, dass nochmal Gelegenheit gibt, sie hier zu sehen. Ich sollte auch mal meine alten Insektenzeichnungen raussuchen...
Lieben Dank
Michaela

Lucia Henke hat gesagt…

Käferkunstwerke,die mir gut gefallen. Bockshornkäfer - was für ein Name. Alles in allem sehr inspirierend.

Liebe Grüße von Lucia

dorette hat gesagt…

wow, die sind klasse! so realistisch sehen sie aus!
liebe grüße, doro

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

klasse käfer kollektion. und die idee farben und strukturen noch mal aufzugreifen - auch. und so hat uns das thema doch glatt noch küchen- und ausstellungsblick beschert ;-). liebe grüße ghislana

mano hat gesagt…

ich finde dein käfergetier fantastisch und die idee mit den strukturen daneben ist einfach genial.
liebe grüße, mano

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Die sind aber schön! Ja, da ist ein feiner Unterschied zwischen "echt gemalt" und digital bemustert!
Meine nächsten Käfer wollen auch so lange Fühler haben.
Liebe Grüße
Christine

buntistschön hat gesagt…

Wunderschön, Deine gemalten Käfer!!!
Bin immer wieder fasziniert von den Krabbeltieren. So oft schon in echt, so fein gemustert und von Dir toll in Szene gesetzt!
Würde ich mir sofort an die Wand hängen!
LG, von Annette

RAUMIDEEN hat gesagt…

Wie schön doch solche Käfer sind. Toll, Deine Serie gefällt mir gut!
Herzliche Grüße, Cora

Astrid Ka hat gesagt…

Das haben wir also auch gemeinsam ( nicht nur die Liebe zu Meeresgetier ): Käfer. Ich habe in den 70ern systematisch Käfer erforscht, gesammelt, präpariert & hege noch heute eine kleine Sammlung... Schön, deine Exemplare auf der naturfarbenen Leinwand. Gemalt habe ich sie allerdings nie...
Ein spannendes Thema in diesem Monat!
LG
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...