Donnerstag, 21. November 2013

Frost

Einfach nur schön - simply beautiful!







  
und ein paar auf der Flucht -  and a few on the geatway


Kommentare:

diefahrradfrau hat gesagt…

Schön kalt, aber wirklich schön anzusehen!
Liebe Grüße
Christiane

Ariane Reichardt hat gesagt…

Oh, wie schön, liebste Barbara!
und doppelt schön, weil ich heute morgen g#rmpf meine Kamera Zuhause gelassen habe und ich mich schon ärgerte...
Durch Deine Fotos habe ich nun auch noch einen federnden, erfrischenden Spaziergang gemacht in Wald und Schönheit... mit Hund ;-)
wunderbar! Danke!

Herzlichst,
xo Ariane.

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

look at that! you've closed autumn in your heart (as a prelude to the dc these are stunning!!), and change in your bloggy. like! like!
n♥

Dania hat gesagt…

wunderschön, diese kristallränder und netze und blüten!
lieben gruß
dania

Kristen Donegan hat gesagt…

Stunning photos! that one of Yumi should be a painting :)
I love a good frost- it makes everything so magical!especially when the sun is shining!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

was für schöne fotos!!! hier ist absolut ruhige wetterlage, grau, windstill, über 0°C..., als schiene alles still zu stehen..., lieben gruß ghislana

Dania hat gesagt…

ps: yumis fell sieht tatsächlich auch von weitem schon sehr winterfest aus. das kann ich von dessas heuer noch nicht behaupten, die entledigt sich gerade ihrer gesamten unterwolle, wie's scheint...
lieben gruß!

sarapirat hat gesagt…

yes! like a fairytale dear bee!

mano hat gesagt…

tolle bilder - da findet man sogar diese jahreszeit himmlisch! und yumi im gespensterwald! hoffentlich kommt da kein ork vorbei...
liebe grüße von mano

ibb hat gesagt…

Lovely photos...here it is cold, but not so cold.
And your presents arrived...now I must look for a beautiful place ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...