Donnerstag, 28. November 2013

Freikarten!

Hallo, ich habe 4 Freikarten für die Eigenart am 1.12.2013 in Bremen!
Wer Lust hat hinzukommen für lau, bitte melden!
Liebe Grüße
Barbara


8 Kommentare:

nadine paduart hat gesagt…

nice title for a crafts fair thoughn innit?
shame, shame, shame... i will not be anywhere near... have fun, well it all!!!!!
n♥

swinkie hat gesagt…

Have fun and so wish I could just pop over! x

Stefanie Seltner hat gesagt…

oh wie nett
und wie weit leider auch
viel Spass!

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, das ist ja super! Hatte sowieso überlegt zu kommen, war lang nicht in Bremen... - Wenn´s noch nicht zu spät ist, würd ich mich riesig freuen. Meldest du dich? Meine Mail hast du ja...

Liebe Grüße
Christiane

Unknown hat gesagt…

Lust hätte ich schon, nur zu weit weg, schade ;-( Aber viel spass und erfolg!

sarapirat hat gesagt…

your bee header is so pretty!
happy sunday to you dear bee, busy bee.

Stefanie Seltner hat gesagt…

hey du, hast du lust auf einen d.c. am wochenende?
würde mich freuen!
x stefanie

Augusthimmel hat gesagt…

Liebe Barbara, es war richtig schön, dich zu treffen. Ich sitze hier und freue mich die ganze Zeit über mein wunderschönes Büchlein mit dem Wolf. So ein feines und schön gearbeitetes kleines Kunstwerk! Hach, ich weiß gar nicht so genau, wofür ich es nehmen werde. Einfach toll!
Und nachdem ich gesehen habe, wie gut die Drucke deiner Collagen wirken, werde ich mal die letzten 300 Tage etwas genauer anschauen :-).
Hab` eine schöne Woche!

Herzliche Grüße von Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...