Freitag, 25. Oktober 2013

Forest

Neulich im Wald... ohne viele Worte, höchstens: 
ist manchmal nicht ganz einfach Pilze zu fotografieren, 
wenn immer irgend Jemand seine neugierige Nase dazwischensteckt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Barbara

The other day in the forest ... without many words, maximum: 
it is sometimes not easy to photograph mushrooms, w
henever some  sticks his curious nose in between.
 
I wish you all a wonderful weekend!
Barbara











Kommentare:

Dania hat gesagt…

liebe barbara,
das weiße pferd mit reiter und führer taucht beihnahe märchenhaft plötzlich auf zwischen all den feinen pilzwesen!
lieben gruß und ein schönes wochenende!
dania

ibb hat gesagt…

I know exactly what you mean ;)
Enjoy the weekend

...tatjana... hat gesagt…

ich stecke auch meine nase dazwischen ... waldboden riecht so gut!

schön herbstduftendes wochenende euch im hohen norden,
tatjana

buntistschön hat gesagt…

Au ja, ein Waldspaziergang! Das muss auch noch unbedingt sein in den Ferien!!! Tolle Pilze hast Du da gefunden! LG, von Annette

mano hat gesagt…

ah, du warst auch auf fliegenpilzjagd, hab dich jetzt bei meinem verlinkt! schön sehen die aus und das pferdebild ist so richtig romantisch. hoffentlich hat yumi nicht vom pilz abgebissen!!
liebe grüße von mano

Patrice A. hat gesagt…

mmmm....
nice
the colors
the mushrooms
i can almost smell
autumn

;^))

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Waaaas für schöne stimmungsvolle Fotos aus dem Wald.... - Wenn ich jetzt rausgucke, sieht es hier ganz ähnlich aus, ein zarter diesiger Dunst zwischen den Bäumen... Lieben Gruß Ghislana

tanïa hat gesagt…

Mir ging es genau wie Dania, das Pferd zwischen den Bäumen und Pilzen ist märchenhaft! Fast wie eine Erscheinung!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

märchenhaft!

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

wow, wow, wow!
and an almost knight riding the woods!
n♥

Tammie Lee hat gesagt…

i love finding mushrooms
and your photos are a joy to see
love the red and the fairy ring.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...