Freitag, 7. Juni 2013

Flower Friday




Die Idee: 
Jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und
sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen!
Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein,
sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, 
schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...
So beschreibt Helga/Holunderbluetchen ® ihr Projekt .
 
The idea:
Anyone who has standing flowers in the vase and 
wants to show is invited!
This need not be floristic works of art,
but flowers that go with the season
beautiful or funny or are arranged to tell a story ...
So Helga / Holunderbluetchen ® describes her project.
 
 
Heute mit meinem neuen Vasenfund und vom Flohmarkt (siehe gestriger post), 
die ich übrigens abgöttisch Liebe, 
mit Wiesenblumen bestückt.
Bei genauerem Hinsehen merkt man auch, 
welch kleine Schönheiten in selbst so simplen Blümchen stecken.
Klein aber fein.

Today, with my new vases find from the flea market (see yesterday's post),
which I love idolatrous,
equipped with meadow flowers.
Upon closer inspection, it shows,
what little beauties can be find even in the simplest flowers.
Small but nice.
 


Ich wünsche Euch allen ein tolles und sonniges Wochenende. 
Die meisten "treffe"  ich ja morgen schon wieder, 
wenn es um die dc "Moodboard" geht, ich bin sehr gespannt.
Bis bald also
Eure BarbaraBee

I wish you all a great and sunny weekend. 
 Most  will I "meet"  again tomorrow, 
when it comes to the dc "mood board" I'm very excited.

See you soon 
 your BarbaraBee

Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Wunderschön, dein Arrangement! Ich entdecke Waldnelke ( Silene - welch schöner Name!), Storchschnabel Hornklee ( bin ja ein Kind aus Bauernland ). Und besonders gelungen finde ich die Verbindung von einfachen Pflänzchen mit kostbaren Bleikristallvasen, in denen sich das Sonnenlicht so schön bricht.

Viel Freude daran!
LG
Astrid

Laura hat gesagt…

so beautiful!!! You might be interested in participating in I Heart Macro on my blog on Saturday evenings through Monday:-)

heim@kult hat gesagt…

wunderschön, besonders die ersten beiden Fotos.

Lieben Gruß, Elke

KrokodiLina hat gesagt…

Schwelg! Ich mag das Lichtspiel von Wasser Stängeln und Glas. Die Blüten sind alle zum Träumen!
Ich weiß leider nicht, welche Sorte Mohn es ist. Ich habe den Garten mit fast allem, was drin ist, zur Pflege übernommen. In Google bin ich nicht schlauer geworden. Da gibt es einige Sorten, die ähnlich aussehen, hm... Sollte ich die Besitzerin wieder einmal treffen, werde ich sie fragen, vielleicht weiß sie ja noch, was sie gepflanzt hat ;)
Liebe Grüße
Dania

seezwerg hat gesagt…

Wunderschöne Glasvasen und die
Kombi mit den schönen Gläsern,
einfach entzückend.

Liebe Seezwerggrüße

Cindi hat gesagt…

Your photos and flowers are so lovely!

I came home from travels to visit friends in another town after crossing paths in an airport with my husband. He is headed to his daughter's graduation this busy spring, but left me vases of flowers and pictures to welcome me when I arrived home. Such a fun gesture.

Birgitt hat gesagt…

...schön, zart, sommerlich,
das gefällt mir gut...

LG Birgitt

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Barbara, das ist ein ganz feines Arrangement, die zarten Blümchen in Kombination mit dem Nashorn und dem Vögelchen... und dann noch der Wecker...viel Raum für Gedanken und Interpretationen...
Viele liebe Grüsse, helga

mano hat gesagt…

die glasflaschen sind wirklich die perfekte ergänzung zu den zarten blüten - wunderschön!
liebe grüße, mano

The Boxing Duck hat gesagt…

Wunderschön dein Arrangement mit all den verschiedenen Fläschchen. LG Rebekka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...