Mittwoch, 27. Februar 2013

Heute in Hambuirch


 sketching in a café...
mit dem Axolotl unterwegs...


Campus Suite - Hafencity
Hafencity



Elbphilharmonie - auch besser bekannt als "die Katastrophe" - von "...harmonie" keine Spur

and 1st signs of spring!!
Das Leben macht wieder Sinn, juchuh!




Kommentare:

Kristen Donegan hat gesagt…

looks wonderfully sunny there...we are slogging through heavy rain, and not much in the way of spring anywhere!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebste Barbara! Jaaaa, endlich! Selbst ich war nah an einer fiesen Depression bei soviel Trübnis... Doch ein paar Sonnenstrahlen, blauer Himmel...haaaach und das Leben ist wieder schön!
Tolle Fotos... nächstes mal würde ich gern mit! Hast Du auch mal Zeit fürn "Quicky'? Ich könnte dann nach der Arbeit... aufn Kaffee...?

Liebste Grüße von Ariane.

susan christensen hat gesagt…

Love that sketch, Barbara. -sus

Julia da Franca hat gesagt…

ich will auch mit!!!!
egal bei welchem wetter.
sonne?
ich weiß gar nicht mehr was das ist!
xxx julia

♥ w o o l f ♥ hat gesagt…

thanks for tugging us along, what a crisp day you chose for your day's out and about!
i love the place already!
n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...