Montag, 2. Januar 2012

Frohes Neues Jahr - Happy New Year

I wish you all a happy and very very lucky new year!
I hope you've all survived the holidays well!?
Tomorrow I'll going on a trip north meeting some "strangers for tea" and also an old friend from school. 
It is a journey into the past and maybe into the future. I'm so excited! More about that soon!

the christmas dog says "hello" too

Kommentare:

Ariane Reichardt hat gesagt…

Liebe Barbara,

Das gelbe Blatt sieht sehr geheimnisvoll aus... in Sütterlin geschrieben. Ist die Zeichnung von Dir? Ist so zauberhaft leicht.

Teatime... eine gute Zeit...
begleitet Dich der süße Christmas dog?

Herzlichst,
Ariane.

barbarabeesblog hat gesagt…

Das gelbe Blatt ist eigentlich kein Blatt - sollte vielleicht noch ein 2. Foto dazu nehmen, damit man es besser sieht.. Ja, die Zeichnung ist von mir, die Schrift natürlich nicht, abgesehen davon, dass mir noch nie aufgefallen ist, dass das Sütterlin ist (wie peinlich), kann ich das auch gar nicht.

Da du ja allergisch auf alle "christmas dogs" und andere reagierst, wollte ich den eigentlich beim Sohn lassen.

Ich freu mich so! Barbara

swinkie hat gesagt…

Happy New Year! Wishing you abundant joy and creativity for 2012. Likin' this new art work here and the northern trip sounds intriguing. xx to you and your coy Xmas dog

sarapirat hat gesagt…

ah,
the gorgeous christmas dog!
lovely.
and happy new year beebee.

mano hat gesagt…

ich wünsch dir ein super kreatives jahr voll mit tollen collagen und bildern. viele liebe grüße und eine streicheleinheit für das entzückende weihnachts-hundi! mano

Patrice A. hat gesagt…

happy new year!

from what I heard
you started the year
in fine company!!

Odile hat gesagt…

Happy New Year full of good project and inspirations to continue to make us beautiful illustrations!

Ariane Reichardt hat gesagt…

Auch, wenn es keine Teatime war,
liebste Barbara,
sondern Fish 'n Chips am Abend,
habe ich unser Treffen sehr genossen... macht Lust auf mehr!

Darf ich Dich in der Zwischenzeit zur Drawing challenge einladen? Das Thema ist 'TEATIME'...

Hoffe, dass Du gut angekommen bist,
herzlichst,
Ariane.

Julia da Franca hat gesagt…

liebste barbara, ich bin von all deinen zauberkastenbildern begeistert! du hast einfach einen super tollen stil und blick! herzensgruss, deine julia

barbarabeesblog hat gesagt…

Dear Swinkie, thank you so much and all the best to you too! More about my northern trip will follow!

Dear Sara, a happy new year to you too, I wish you all the best - and the "new years dog" too!

Liebe Mano, vielen vielen Dank, für Dich auch das allerbeste für 2012 und bis hoffentlich bald mal!

Dear Patrice, a happy new year to you too, I wish you all the best! Yes my year started great, meeting Julia and Ariane was just wonderful and I saw your great towel! Wonderful work!

Liebe Ariane, ja man kann auch eine "Fremde" bei Fish und Chips treffen und einen grandiosen Abend haben, ich danke Dir sehr, das war toll.
Ich fürchte allerdings, dass ich im Moment zuviel um die Ohren habe, die Messe steht an und ein grosser Umzug, so dass ich im Moment nicht wirklich den Kopf frei habe für die Drawing Challenge.
Alles liebe Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...