Donnerstag, 13. Januar 2011

Old stories

I had the impression that you like works telling some strange, weird, dreamlike or whatsoever stories and because I showed my coursemaids on monday an old painting, which they loved, I thought I share it with you. Curios to see (read) what you're thinking about.


old one from 2000
For those thinking: Oh no, give me a break! (see below)

half price - christmas sale bargain and I love it!

Kommentare:

Julia da Franca hat gesagt…

i like it!!! was für eine überraschung, nicht wahr??
du hast coursemaids?? menno, da wär ich gern dabei, auch um mal dein geschirr zu benutzen, so schön!
bin ganz hibbelig weil eine ziemlich gute idee mein hirn getroffen hat, bald verrate ich mehr.
hab es schön, xox, julia

bambi kann beißen hat gesagt…

während mir aufgrund foto 2 das wasser im mund zusammenläuft, betrachte ich dein traumzeitbild.

was ich sehe. entwicklungsreise des ich. aufbruchsstimmung. die kleinen kraft.wesen startklar. selbstvertrauen. begrenzungen überschreiten. die zeit ist reif. und es kann nichts passieren.

superspannendes bild. hat mir freude bereitet es zu hin.eingehend zu betrachten.

herzlichst
tatjana

Trollringen hat gesagt…

And me too, like it a lot - but then I've always been weird :)
Love your new plate and cup too; is that a deer?

barbarabeesblog hat gesagt…

Danke Julia und Tatjana, mit Julia hatte ich ja quasi schon mein virtuelle Kaffeekränzchen und bei Dir Tatjana bin ich ja immer wieder von den Socken in welch wundervolle Worte Du das fassen kannst!

Lilli: Yes and what is about the painter of weird paintings?
I guess thats my normal struggle against normality. ;)
Yes and its a deer (love them).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...