Donnerstag, 16. Dezember 2010

Two more





Kommentare:

Ann Nichols hat gesagt…

Really lovely!! The eyes on the stingray are so so sweet!
Ann
PS BE sure to enter my GIVEAWAY!

Julia da Franca hat gesagt…

die gefallen mir SEHR! und ich freue mich über dein
hirn-post! du schreibst mir aus dem herzen, naja und wirklich aus dem hirn! diese doofen selbstzweifel, das muss man der sabbelmaschine ja direkt verbieten.
was mir manchmal hilft, einfach abschalten und weitermachen, beiseite legen, das nächste anfangen und erst am nächsten erst nachsehen was man eigentlich gemacht hat.
viele grüsse, julia

Ariane Reichardt hat gesagt…

Moin moin, Barbara, ich sag nur:
Klasse! bitte weiter so...
Tschüß,
Ariane.

Kristen Donegan hat gesagt…

you can do it- these look great!

Joanna Kafka hat gesagt…

Hello Barbara!
i hope you are feeling better now and everything is ok.
i agree with Kristen- you can do it!

best regards

mano hat gesagt…

die sind großartig! ich liebe skurriles und deine collagen lassen mich (mal wieder) über mensch und tier nachdenken..
ich hab 2009 eine serie "couriosa vom rehlein" gemacht, einige bilder davon kannst du bei mir unter "collagen" sehen. geht in dieselbe richtung! lg von mano - und lass es dir gutgehn!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...