Mittwoch, 3. September 2014

Muster-Mittwoch - pattern-wednesday



Bei Michaela darf wieder gemustert werden, aber eigentlich durfte es das die
ganze Zeit, bloß ich habe mich zwecks Sommerpause enthalten.  Aber genau
deshalb habe ich darauf wieder richtig Lust bekommen. Das Thema für September
sind Früchte und Gemüse was jahreszeitlich ja auch perfekt paßt.


At Michaelas' its allowed to pattern again, in fact it was allowed
all the time, merely I abstained in order to summer break. But exactly
therefore I was absolutely keen on do it again. The theme for September
are fruits and vegetables which seasonal indeed fits perfectly.


Ich habe mich für den Spätsommer für Weintrauben und Brombeeren entschieden.
Ich esse sie nicht nur gern, ich liebe die Farben auch sehr, wobei ich diesmal
bloß im Brombeerbereich geblieben bin und für alle die auf grün hoffen, sie 
vielleicht aufs nächste mal vertrösten muß.

Das ganze zusammengesetzt ergibt eine hübsche Tapete, finde ich.

I decided for the indian summer for grapes and blackberries.
I not only like to eat them, but also love the colors very much, and I this time
have remained only in blackberry tone and for all those who hoped for green,
may have to put off to next time.

The whole assembled gives a lovely wallpaper, I think.


Tatsächlich ist es aber eine kleine bemalte Leinwand, auf die 
ich mit weißem Marker (Posca)  gezeichnet habe. 


In fact, it is a small painted canvas on which
I drew with white markers (Posca).

9 Kommentare:

dorette hat gesagt…

oh, das ist ein schönes verschnörkeltes Beerenmuster! die hintergrundfarbe ist auch toll!
liebe grüße, doro

Unknown hat gesagt…

Schönes und elegantes Beerenmuster, macht sicher auch auf Stoff gut :-)
Schöne Grüße!

Unknown hat gesagt…

Lovely work. Love that white on wine colour.

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…

Wunderschön, hell auf dunkel mag ich auch immer gern. Genau dieser Marker ist übrigens zur Zeit auch mein Favorit.
Liebe Grüße
Christine
PS: Ist eigentlich ein Käfer bei dir im Atelier angekommen???

buntpapierfabrik.blogger.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LOCKwerkE hat gesagt…

Dein Beerenbild und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Und das Muster damit wirkt wie blumig. LG Karin

Dania hat gesagt…

ui, so schön gemustert! ich mag brombeerfarben - und brombeeren ;)
lieben gruß
dania

kaze hat gesagt…

Die Tapete wäre eines Boudoirs würdig!!! ich habe jetzt ziemlich auf den Stift gestarrt, weil ich bisher mit weißen Stiften bisher immer schlechte Erfahrung gemacht habe.Diesen kenne ich noch nicht und werde ihn mir unbedingt merken. Vg kaze

nadine paduart hat gesagt…

that repeat effect is bewildering. luxurious wall paper, i imagine flock or velvet grey on fuchsia...
n♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...