Mittwoch, 2. Dezember 2015

Was Ihr wollt



Hallo Ihr Lieben,

schon Dezember, d.h. das Jahr neigt sich zu Ende und die Marktsaison ist für mich bereits beendet.

Es war wieder schön viele neue Leute kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen.
Noch mal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an alle, die bei mir (wieder) etwas gekauft haben.
Vielen Dank für Eurer Vertrauen.



Die Marktsaison ist zu Ende, aber ich noch lange nicht (haha),
der Shop ist rund um die Uhr geöffnet und steht allen zur
Verfügung, ob nah oder fern!





Es gibt noch einen einzigen A3- Wandkalender und das nur deshalb,
weil er noch gar nicht existiert! Ich habe mir gedacht einen übrig
zu lassen, so daß der freudige neue Besitzer seine Lieblingscollagen
auswählen und bestellen kann, die er das ganze Jahr über sehen möchte.



Das einzige, was zu beachten gilt, ist, daß das Deckblatt ein Hochformat hat
und die 12 Monatsblätter jeweils ein Querformat sind.


Und so könnte er aussehen:
oder so:

 

Also, auf gehts wählt Euch durch die Collagen (siehe oben den Reiter Collagen 
da findet ihr alle aufgelistet) und macht Euer eigenes Ding.
Viel Spaß dabei.



Das gleiche gilt für die Planer, es sind noch ein paar übrig und einer,
dessen Deckblatt nach Wunsch ausgesucht werden darf.
Auch hier bitte ein Hochformat auswählen!

zum Beispiel so:


oder so:


oder wie auch immer:


Also los gehts - falls Ihr einen eigenen Wunsch realisieren wollt, bitte dran
denken, daß dieser Kalender/Planer erst produziert werden muß und deshalb
etwas länger dauert - etwa 10/14 Tage. Wer ihn also verschenken möchte,
bitte rechtzeitig vor Weihnachten bestellen!!!!




Ganz neu - extra für die Weihnachts-Zeit entworfen - gibt es auch diese
wunderschönen Geschenkanhänger. In jedem Päckchen sind 10 Stück
enthalten, von jedem Motiv 2 Stück.



Jetzt brauche ich noch ein paar (helle) Tage, um all meine
Kreationen zu fotografieren und in den Shop zu stellen.
Ihr könnt Euch alle also auf noch viel, viel mehr Produkte freuen.



Bis dahin wünsche Euch allen erstmal eine schöne Adventszeit
und ich WILL SCHNEE!

Alles Liebe
barbara - busy - bee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...